Montag, 14. Mai 2012

Mein derzeitiger Tart #8

Zur Abwechslung mal wieder ein neuer Tart. Und zwar einer meiner neuen Lieblinge. Gerade wenns jetzt zum Sommer geht ;)

"Wild passion fruit" ist aus der neuen Sommerkollektion von Yankee Candle. Ich hab für meinen Tart glaube ich 1,79€ gezahlt. Genau auf den Cent kann ich es aber nicht mehr sagen, ich weiß nur, dass er ein paar Cent teurer geworden ist. Aber das hält mich nicht vom Kauf ab ;)
Gekauft habe ich ihn im RRZ in Mülheim (schön wenn man schreibt und der Mann neben einem laut am schnarchen ist ;) )

Ich mag schon alleine das Design. Es sieht so schön fruchtig, sommerlich aus. Und gerade die große Blüte mag ich. So eine hatte ich vor Jahren im Italienurlaub mal im Haar ;)

Der Duft ist ganz toll. Meine Mutter findet ihn auch immer wieder super und schnuppert jedes Mal wenn sie ins Zimmer kommt. 

Der Duft hat auf jeden Fall was von Passionsfrucht. Wie der Name schon sagt ;) Es riecht sehr fruchtig, aber auf keinen Fall zu extrem. Es hat einen leicht zitrusartigen Hauch, und das macht das ganze total angenehm. Ich rieche den Duft sehr gerne und bin jetzt schon traurig, dass nurnoch so ein kleines Stückchen da ist ;)

Von mir gibts für diesen Duft eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen