Mittwoch, 9. Mai 2012

China Glaze - Hunger Games Collection Part 2

Wie schon beim ersten Post (klick!) erwähnt, habe ich bei der unglaublich tollen Hunger Games Collection von China Glaze mit weiteren Lacken geliebäugelt. Und ich konnte nicht anders und habe mir noch 4 andere bestellt. Wieder bei Shining Cosmetics. Und wieder toller Kontakt. Sehr nett, sehr flott, gut verpackt und ein kleiner Lolli als Zugabe ;) Die Lacke kosten 6,95€, Porto 4,95€.

Das sind sie :) Sind sie nicht wunderschön? Alles eher erdige Töne :) Und jeder einzelne ist ein Traum!


Dress me up verkörpert Distrikt 8. Die Farbe ist in Echt dunkler als auf den Fotos, aber sie ist wirklich schön. Sie sieht sehr edel aus und ist ein roséton, der leicht ins Rosenholz geht. Zuerst hieß er Prim und war in Anlehnung an die Bedeutung ihres Namens.


Fast Track verkörpert Distrikt 6. Es ist ein heller beigeton mit einem bombastischen goldenen Schimmer. Das ist mal ein Schimmer. Als ich den Lack ausgepackt hab war ich wirklich baff. Ich freue mich jetzt schon ungemein auf diesen Lack. Er sieht richtig toll aus.


Agro verkörpert Distrikt 11. Es ist ein recht dunkles grün. Ich glaube aufgetragen sieht er nochmal heller aus. Die Swatches waren wirklich toll. In der Flasche kommt er etwas unscheinbar rüber, aber lassen wir uns mal überraschen ;)


Harvest Moon verkörpert Distrikt 9. Das ist mal ein richtig schöner Bronzeton. Sehr stark schimmernd und glänzend. Er hat einen wirklich tollen rostroten Ton. 

Die Lacke sind einfach traumhaft ;) Ich ärgere mich nur, dass ich mir einen nicht bestellt habe... Aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Die China Glaze Lacke sind einfach die besten Lacke der Welt. Sie halten toll, es ist viel Produkt für einen relativ humanen Preis und die Farben sind der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen