Freitag, 11. November 2011

Leonägel.... :D

Hier nun ein kleiner Post zu unglaublich geilen Nägeln :D Es ist ja bekannt, dass ich einen kleinen Nagellackfetisch habe....
Nachdem ich auf Youtube "Nagelfolien" entdeckt habe, musste ich sie unbedingt haben !

Das ist das gute Stück. Nagelfolie habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil es sich hierbein um Nagellack handelt. Häh? :D

Wir haben hier den Press Polish von Incoco. Einer Marke aus den USA. Von außen sieht es wirklich aus, wie herkömmliche Nagelfolien, doch wenn man diese "Folien" in der Hand hat, merkt man schnell, dass das hier etwas Besonderes ist. 

Es ist wie angetrockneter Nagellack in Form einer Nagelfolie. Klingt verrückt, ist aber eine tolle Sache. 


So sehen die guten "Folien ausgepackt aus. Sie sind noch einmal extra eingeschweißt, damit sie nicht austrocknen. Wie man sieht sind 8 Folien auf einem Blatt. Insgesamt gibt es 2 Blätter,macht also 16 Folien. Die reichen aber völlig. Dazu später mehr ;)

Was einem beim öffnen direkt auffällt, ist der Nagellackgeruch. Unverkennbar. Es sind wirklich keine Folien ;)

Das "anbringen" ist nicht sonderlich schwer. Man schaut welche Folie von der Größe am besten zum Nagel passt, zieht die Folie vorsichtig ab und legt sie sich auf den Nagel, festdrücken und ein wenig langziehen,damit keine Bläschen oder ähnliches entstehen. Den Rest einfach mit einer Nagelfeile abfeilen. Ich habe vorher die überschüssige Folie vorsichtig mit einer Nagelschere abgeschnitten. So konnte ich oftmals einen dieser Folien für zwei Nägel gebrauchen.
Ich habe zum Schluss noch einen Top Coat drüber gegeben, einfach damit es besser hält. Danach trocknen die Folien wie Nagellack durch. Daher die übrigen Folien direkt wieder in die Verpackung legen.

Für beide Hände habe ich nichtmal ein ganzes Blatt gebraucht. 

Hier nun zwei Beweisfotos, dass ich es wirklich geschafft habe,sie anzubringen ;)

 
 Sind sie nicht unglaublich schön? Ich war wirklich direkt hin und weg.... Und man kann nicht bestreiten, dass sie ein echter Hingucker sind!

Gehalten haben die Folien eine Woche. Dafür das ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich sehr zufrieden. Auf der Verpackung steht, sie halten bis zu zwei Wochen... Vielleicht schaffe ich das ja beim nächsten Mal ;)


Preislich hauen sie leider ganz schön rein... sie kosten 9,95 €, aber mir war es das Geld in diesem Fall wirklich wert! Zu kaufen gibt es die Incoco Press Polishes bei Douglas, dort gibt es auch noch weitere Muster. Wobei ich das Leomuster am schönsten finde.

Für Menschen, die gerne besondere Nägel haben, aber ungeübt sind, ist so etwas wirklich eine tolle Idee.

Ich bin begeistert :) Und wahrscheinlich halten mich jetzt noch mehr Leute für verrückt ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu Baaaabs, das wäre allen Ernstes mal eine Überlegung für mich, weil ich ja Null Geduld habe, mir Nagellack draufzuschmieren und es hinterher ja meistens auch noch scheiße aussieht bei mir.
    Und die Leo Dinger sind echt geil!!!!

    AntwortenLöschen