Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich bin wieder da!!!

Endlich endlich endlich ist es wieder soweit!! :D Der gute Mann von Unitymedia hat uns endlich das Internet beschert :D Ich kann wieder bloggen! ;)

Ab morgen werden die ersten Beiträge wieder kommen, ich habe fleißig Filme und Bücher rezensiert. Außerdem gibt es noch das ein oder andere Rezept und ein paar schöne neue Sachen, die ich mir gekauft habe :) 

Ich freue mich schon, wenn ich euch endlich wieder regelmäßig schreiben kann!

Kommentare:

  1. Welcome back und Ein frohes neues Jahr. Freu mich, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! dir auch ein frohes neues Jahr! Es ist so schön, endlich wieder schreiben zu können ;)

      Löschen
  2. sehr schön dass du wieder da bist :)
    Frohes neues Jahr! ^-^
    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch ein frohes neues Jahr! :) liebe grüße!

      Löschen