Donnerstag, 24. Januar 2013

Pieper und Mayersche

Hallo meine Lieben!

Da will man sich nichts kaufen und was macht man? Man kauft sich noch mehr ;) Es ist nicht gut in der Innenstadt zu wohnen, viel zu viele Geschäfte in denen tolle Sachen lauern. 
Fündig wurde ich wie so oft bei Pieper und auch bei der Mayersche.

Bei Pieper habe ich neben einer Handcreme und einem super geilen Nagellack auch die Pieper Kundenkarte ergattert. Da ich so oft bei Pieper bin lohnt es absolut. Sagt sogar mein Freund, der ja eher meckert wenn ich mal wieder Geld ausgebe ;) 

Ich habe mir eine Alessandro Handcreme mit Vanille und Sandelholz gekauft, die wirklich toll riecht (finde ich :D), und meinen zweiten Chanel Lack. Tentation nennt er sich und er ist wunderschön! Ein sehr kräftiges Pink mit einem richtig tollen Schimmer! Da ich ja solche Sachen ja fast  nur an der 50% Theke kaufe, habe ich auch "nur" 11,75€ für den Lack gezahlt.

Es gab auch tolle Proben! Parfüm, Bodylotion und eine Zeitschrift

schimmert er nicht grandios?
Danach ging es in die Mayersche. Eigentlich wollte ich nur nach einem Rätselbuch schauen, von dem mein Schatz mir den zweiten Band mitgebracht hatte. Ich liebe Rätselbücher und gerade dieses ist toll für die Zugfahrt. 
Doch anstatt des Rätselbuches habe ich die weiße Buchwoche gesehen... ohje. Durch meine Kundenkarte (ich habe ganz schön viele Kundenkarten xD) habe ich auf die ausgezeichneten Bücher 70% bekommen und so mal eben für 4 gebundene Bücher nur 21,78€ gezahlt :) 

Dieses Mal sind es sogar nicht nur Thriller oder Krimis ;)

"John Calvino ist erst 14, als seine gesamte Familie vom Rabenmann ermordet wird. Es gelingt ihm, den Täter zu erschießen. Doch zwei Jahrzehnte später kommt es erneut zu einem Mordfall, der eindeutig die Handschrift des Rabenmannes erkennen lässt. Und John, der mittlerweile selbst Familienvater ist, spürt, dass seine Liebsten als nächste Opfer auserkoren sind..."

 "Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, Tanzen im Wohnzimmer, nächtliche Rennen mit ihrem Windhund. Und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Doch dann passiert die Katastrophe: Nick verunglückt tödlich. Zell zieht sich völlig zurück - bis eine ganze Reihe kleiner Wunder ihre Trauer in Zukunft verwandelt."

 "Schulversammlung in der drückenden Hitze eines Londoner Sommers. Der Geschichtslehrer betritt die Aula - und eröffnet das Feuer: Drei Schüler und eine Lehrerin sterben, dann richtet er sich selbst. Auf Druck von oben soll die junge Ermittlerin Lucia May den Fall schnellstmöglich abschließen, doch sie bohrt tiefer - und bringt damit Unvorstellbares ans Licht ... "

 "Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht - , darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt..."








 Kennt einer von euch eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Dieses Mal bin ich ausnahmsweise mal nicht neidisch auf deine Bücher, sondern auf den hammermäßigen Nagellack :)
    Viel Spaß damit!
    Alles Liebe <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd den Lack heute Abend denke ich mal auftragen^^ Bin gespannt ob er auf den Nägeln immernoch so cool ist^^

      Löschen
  2. Ewiglich die Sehnsucht habe ich gelesen. Und ich fand es ganz gut, ich warte gerade in einer Wanderbuchrunde auf den zweiten Teil "Ewiglich die Hoffnung".

    Der Nagellack sieht wirklich echt genial aus.

    AntwortenLöschen