Samstag, 5. Januar 2013

Brandnooz Box Dezember 12

Hallo meine Lieben!

Kurz vor Weihnachten kam sehr passend als verfrühtes Weihnachts"geschenk" die letzte Brandnooz Box für das Jahr 2012. Ich konnte sie gestern abholen und bin eigentlich wie immer recht zufrieden.

Für all diejenigen, die die Box noch nicht kennen: Es handelt sich um eine "Fressbox", die man monatlich zugeschickt bekommt. Der Preis liegt bei 9,99€ pro Monat. Man kommt vom Warenwert in der Box aber immer darüber, es lohnt sich also das Geld zu investieren. Natürlich ist nicht immer für jeden was dabei, aber es ist nun einmal eine Überraschungsbox. Aber bisher konnte ich immer mit den Sachen etwas anfangen. Und wenn nicht ich, dann mein Freund, oder die Familie.

Wie immer gibt es aber erst einen kleinen Rückblick, wie mir die letzte Box gefallen hat und welche der Produkte ich bereits testen konnte.

Kellog´s Special K: Die Packung war etwas sehr klein. Es hat genau für eine Portion gereicht. Mein Freund hatte sie gegessen und fand sie lecker. Ich hatte kurz probiert und muss auch sagen, kann man sich gut und gerne mal kaufen. Ich mag sowieso den Mix aus Cornflakes und Nüssen/Früchten etc.

Kluth Cashews Mango-Vanille: Ich war sehr skeptisch und musste mich an den Geschmack erst einmal gewöhnen. Manche Cashews hatten einen etwas dickeren Überzug und waren dadurch irgendwie weich. Das war nicht so meins. Aber an sich sind sie definitiv mal etwas anderes und sollten probiert werden.

Pulmoll Zitronenmelisse: Bisher nicht probiert. Ich habe noch so viele Bonbontüten zu Hause und in der Handtasche, da wollte ich nicht direkt die nächste aufmachen.

Schamel Raspelstix: Haut mich nicht so um, ist aber auch nicht schlecht. Hatte es zu Kartoffelecken probiert. Die Schärfe ist mir zu senfartig, aber in geringen Mengen kann man es essen.

Birkel Spaghetti: Bei uns im Haus sind Spaghetti immer gut. Die Birkel Spaghetti warben damit, dass sie extra viel Sauce aufnehmen können. Das habe ich jetzt nicht gemerkt, aber sie waren lecker.

hohes C Naturelle Sport: Ich finde es immer interessant, wenn in der Brandnooz Box Getränke sind, denn diese sind bisher immer lecker gewesen. Hohes C mag ich sehr gerne. Vor allem den roten Multivitaminsaft. Das Naturelle hat mir jetzt nicht so geschmeckt. Es war für mich wie Apfelsaft, viel zu sehr verdünnt mit Wasser. Ich denke, viele kennen diesen Geschmack. Würde ich mir jetzt nicht nachkaufen.

Lindt Hello!: Wir hatten die Sorte Nougat Crunch. Und ich finde sie wirklich lecker. Es "cruncht" nicht extrem, aber man merkt es. Und die Schokolade schmilzt sehr angenehm im Mund. Die wird es mit Sicherheit noch einmal bei uns geben.

Bünting Rooibos Tee Orient Chai: Bisher noch nicht getestet. Der Tee ist im Umzugsstress irgendwie untergangen. Werde ich aber noch nachholen.

Viel gequasselt und es geht direkt weiter mit der Dezember Box!




Wie man sieht, ist sie total bunt gefüllt. (Ich entschuldige mich übrigens für die folgenden Bilder. Sie wurden von meinem Freund gemacht und irgendwie hat er da nicht so das Auge für :D)


Chio Chips BiFi: 175g für 1,99€. Ich bin begeistert! Letzte Woche hatte eine liebe Freundin die Chips mitgebracht und wir fanden sie echt lecker. Schmecken zwar nicht nach BiFi, aber dafür ein wenig nach diesen rauchigen BBQ Chips. Top!

Ültje Studentenfutter Süß & Salzig: 150g für 2,39€. Ein Mix aus gesalzenen Erdnüssen, Mandeln, Schokoflakes, Schoko-Cashews und Joghurt-Cranberries. Klingt total gut. Ich freu mich da echt drauf! Gibt es laut der Verpackung auch nur für "kurze Zeit" ;) Top!



Hengstenberg Genießer Rotkohl: 400g für 1,79€. Mit Birne & Burgunder. Gerade jetzt in der kälteren Zeit passt Rotkohl gut. Ich bin gespannt wie der Rotkohl mit der Birne harmoniert. Top.

Fiorucci Salame Abruzzese: 200g für 3,49€. Genial! Ein Produkt, dass deutschlandweit erst 2013 in die Läden kommt. Da freut man sich doch eine der ersten Tester zu sein. Luftgetrocknete Salami mögen wir beide. Gerade mein Freund scharrt schon mit den Hufen :D Top!



Hachez Weihnachtsmann: 18g für 1,95€. Leider ist er zerbrochen, aber die Idee finde ich sehr schön. Top.

Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45%: 100g für 3,00€. Schokolade aus nachhaltigem Anbau. Außerdem trägt man beim Kauf zum Erhalt des Regenwaldes bei. Ich lasse mich überraschen. Top.

Pulmoll Hustenbonbons Salbei: 1,59€. Die hätten jetzt nicht sein müssen, da wir in der letzten Box schon Pulmoll Bonbons hatten. Aber da ich öfter mal Halsschmerzen habe, werden diese Salbeibonbons da zum Zuge kommen. Ein bisschn top. ;)



Herres Aperito Sprizz Hizz: 0,75l für 2,79€. Den werde ich definitiv in den nächsten Tagen ausprobieren. Eine Alternative zum Glühwein. Es sieht aus wie Aperol, hat aber noch Orangengeschmack und winterliche Gewürze. Man kann ihn heiß und kalt trinken. Top!!

G+O Gemüsesaft: 500ml für 0,99€. Gibt es in geld und rot. Der gelbe Saft ist Mehrfruchtsaft mit Karotte. Der rote ist Gemüsesaft. Die Verpackung sticht da natürlich total hervor. Gerade mit dem kleinen Ampelmännchen^^ Den gelben Saft habe ich bereits probiert und er war sehr sehr lecker. Auf den roten bin ich auch gespannt. Top!

Insgesamt kommen wir auf einen Wert von 20,97€. Da kann man wie immer nicht meckern. Schöne Produkte, manche kennen wir schon und finden sie (gott sei Dank) gut und andere kennen wir noch nicht, sind aber gespannt sie zu testen. Danke für die tolle Brandnooz Box und bis zum Januar ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen