Sonntag, 13. Januar 2013

Wusstest du,....?

Hallo meine Lieben!

Bei der wundervollen Frau Elch und bei der genauso wundervollen Nani habe ich diesen Post unheimlich gerne gelesen und mir gedacht, ich mache ihn auch einfach. Denn ich denke, jeder erfährt gerne etwas unbekanntes von einem anderen. Ich finde solche Posts immer total interessant. Außerdem bringt es einem die Person näher.

Also, los gehts!

Wusstest du, dass ich locker 8 Jahre meines Lebens schwarzhaarig war und eher spontan wieder zu meiner Naturhaarfarbe gekommen bin? Mit 13-14 hatte ich meine roten Haare einfach satt.

Wusstest du, dass ich es einfach nicht schaffe das "R" zu rollen? Es klappt nicht, egal wie sehr ich es ausprobiere.

Wusstest du, dass ich früher als kleines Kind andauernd für einen Jungen gehalten wurde? Dank einem grausigen Haarschnitt. 

Wusstest du, dass ich als Kind in Disneyhelden verliebt war? Was habe ich die ganzen Prinzen toll gefunden...

Wusstest du, dass ich mit 3 Jahren beinahe in unserem Garteinteich ertrunken wäre? Gut, dass mein Bruder mich heraus gefischt hat....

Wusstest du, dass ich immernoch mein erstes Stofftier im Bett dabei habe? Meine Maus :) Die MUSS da sein. 

Wusstest du, dass meine kleine Nichte wie ein MiniMe ist? Sie sieht aus wie meine Tochter ;)

Wusstest du, dass ich früher Horrorfilme gesehen habe ohne mit der Wimper zu zucken, heute immer noch gerne welche sehe, aber eine Heidenangst dabei habe?

Wusstest du, dass ich früher einmal Cheerleader war? Unglaublich, aber es war wirklich so :D

Wusstest du, dass ich meinen Freund für seine Abgedrehtheiten liebe? Er ist manchmal so Banane, dass ich mich kringelig lachen kann. Und das sind mit die Momente, in denen ich ihn am meisten liebe ;)


Ich hoffe, ihr mögt auch solche kleinen privaten Einblicke. Vielleicht mache ich so etwas öfter mal :) Ihr seid natürlich auch alle herzlichst dazu aufgefordert etwas über euch zu schreiben!

1 Kommentar:

  1. Das find ich toll, mal so viele Dinge über andere zu erfahren.

    AntwortenLöschen