Freitag, 4. Januar 2013

Skurrile Zugriffsquellen #1

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir immer mal wieder angeschaut, durch welche Suchbegriffe Leute auf mein Profil stoßen. Natürlich gibt es ganz normale, aber es gibt auch welche, da fasse ich mir wirklich an den Kopf :D Die besten, bzw interessantesten habe ich mal für euch aufgeschrieben. 

Riegel mit Nüssen und Schokolade - warum sucht man das? :D Ich kann da das obligatorische Snickers anbieten ;)

Frau Iggy Pop  - bin ich nicht, tut mir leid ;) Ist das vielleicht ein Buchtitel? Oder ein Song? Iggy Pop ist übrigens ein recht cooler Typ. Hat in einem meiner Lieblingsfilme - Cry Baby - mitgespielt.

Funny frisch Tüte aus dem Müll - also bitte, wer macht das... Ich hoffe inständig man kommt nur darauf, weil ich über Funny Frisch Chips geschrieben habe :D

Tamagotchi fürs Handy - Jaaaaaa! My big love Pou! Kann ich nur jedem empfehlen! Möchtet ihr ein paar neue Pou Bilder sehen? 

Pou gestalten - da gibt es ja mittlerweile so viel. Ich finde ja die Schnäuzer super. Leider stehn sie meiner Pou nicht ;) Ich mag die Kostüme sehr gerne, leider sind sie etwas teuer. 

der süße fette mann - ?!? Nicht nur verblüffend, dass man dadurch auf meine Seite kommt... wer sucht nach so etwas? Und vor allem wieso?

china glaze sammlung - Jemand Interesse daran? Mittlerweile habe ich mir eine kleine feine Sammlung angeschafft. 


Na hat einer von euch auch mal so etwas gegooglet? Outet euch! ;)  

Kommentare:

  1. Ha ha ist ja lustig. wo sieht man das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es unter dem Punkt "Statistiken". Da gibt es den Unterpunkt "Zugriffsquellen". Immer wieder lustig :D
      Man kam auch mal auf meine Seite durch den Suchbegriff "harte Horrorfilme ab 18" :D

      Löschen