Freitag, 18. Januar 2013

Ich wurde getaggt!

Und das freut mich sehr :) Scarlett59 hat mich getaggt und ich komme diesem Tag natürlich sehr gerne nach!

Das sind die Regeln: 

Hier die Regeln:
  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Fragen die Dir der Tagger gestellt hat
  • denke Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du vor hast zu taggen, stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt
Vorab kann ich glaube ich nicht 11 Leute benennen, aber ich schaue, dass ich so viele wie möglich auftreiben kann ;) 

Nun 11 Dinge über mich:

  • Ich hatte heute einen kleinen Kaufrausch
  • Ich kann absolut gar nicht auf High Heels laufen. 
  • Ich höre super gerne die Musik aus den 80ern.
  • Hank Moody aus Californication hat sich zu meinem liebsten Seriencharakter gemausert
  • "Ich bin ein Star.." gehört zurzeit zu meinem täglichen Leben
  • Wenn ich ein wenig zu viel getrunken habe werde ich der schlimmste DJ der Welt, mir gefallen plötzlich 100.000 Lieder, die am besten alle gleichzeitig laufen sollten. Kein Lied wird mehr zu Ende gespielt.
  • Ich liebe Gesellschaftsspiele
  • Die Musik von Herbert Grönemeyer war nach dem Tod meines Vaters wie Balsam für meine Seele
  • Ohne meinen Freund wäre ich ziemlich aufgeschmissen ;)
  • Eigentlich sollte ich jetzt kochen und nicht bloggen ;)
  • Theoretische bzw. schriftliche Prüfungen schaffe ich immer gut, sobald ich selbst reden muss oder etwas praktisch wird werde ich nervös wie sonst was....
Die gestellten Fragen: 

1. Was ist Deine Lieblings-Fernsehserie?
Ich liebe 3 Serien: Californication, The walking dead und the big bang theory

2. Bist Du tierlieb?
Ja, auch wenn ich selbst kein Tier besitze.

3. Wie groß bist Du?
1,64m ;)

4. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Gott sei Dank meist halbvoll. 

5. Lieber Sommerurlaub oder Winterurlaub?
Unterschiedlich. Ich würde im Sommer gerne mal wieder nach Italien ;)

6. Lebst Du in der Großstadt oder auf dem Land?
Großstadt kann man jetzt nicht sagen. Eine etwas größere Stadt ;) 

7. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Durch Blogs, denen ich irgendwann intensiv gefolgt bin. Und das lesen fand ich so toll, dass ich selbst anfangen wollte.

8. Bist Du auch anderweitig im Internet aktiv (Facebook, Twitter etc.)?
Ein wenig bei Facebook, aber das ist sehr sehr wenig geworden. Ansonsten kaum noch. 

9. Klassik oder Pop?
Beides, je nach Laune. Also Musiktechnisch mag ich super viel.

10. Eine Angewohnheit, von der Du wünschst, Du hättest sie nicht?
Ich knibbel irgendwann an meinem Nagellack rum, obwohl ich es schrecklich finde, wenn er absplittert...

11. Was macht Dich anders als alle anderen?
Schwere Frage.... kann ich gar nicht sagen^^

Meine Fragen:
1. Wie stellst du dir dein perfektes Wochenende vor?
2. Dein derzeitiger Ohrwurm?
3. Peinliche Serien, die du trotzdem sehen musst?
4. Was war als Kind dein Traumberuf?
5. Hast du irgendeinen Sammeltick?
6. Selbst kochen oder lieber bestellen?
7. Dein derzeitiger Filmtipp?
8. Möchtest du oder hast du Kinder?
9. Dein liebstes Obst?
10. Warst du ein braves oder eher freches Kind?
11. Hast du ein Motto?

Taggen würde ich gerne:
Sandy von http://sandytestet.blogspot.de/
Lesemaus von http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/ 
Nici von http://nicisbooks.blogspot.de/ 
Seitenakrobatin von http://seitenakrobatin.blogspot.de/ 
Winterkind von http://wint3rkind.blogspot.de/ 

:) 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :*
    Hab gleich mal mitgemacht ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.de/2013/01/tag-ich-wurde-getaggt-d.html

    lg Caro (:

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind meine Antworten:

    http://nicisbooks.blogspot.de/2013/01/tag-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen