Mittwoch, 9. Januar 2013

Instagram Bilderflut

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja in den letzten Wochen wegen des Umzuges nicht ins Internet konnte, konnte ich natürlich auch diverse Rückblicke nicht schreiben. Um es wenigstens etwas nachzuholen wollte ich euch einfach die Instagrambilder der letzten Wochen zeigen.


Es sind zwar nicht so viele, aber Bilder gucken macht doch immer Spaß ;)


Ein Weihnachtsbaum mit leuchtenden Rucksäcken ;) In Köln

Der Engelsweihnachtsmarkt in Köln :) So schön!

Das erste gemeinsame Abendessen in der ersten gemeinsamen Wohnung <3

Doch noch "leading lady" ergattert :) Aber auch "Snap Happy" ist toll.

Neue Serien als wir kein Fernsehen hatten ;)

Ein Teil unserer Bücherwand

Pou mit ihren Freunden :)

Ein tolles Geschenk einer Agentur von uns!

Ich bin absolut moodyfiziert. Hank ist super!!

Nach langem Verzweifeln habe ich es endlich geschafft die Lampe vom Kölner Weihnachtsmarkt zusammen zu basteln.

Wenn die Handwerker es nicht gebacken kriegen streiche ich halt selbst! :D

Pou in Weihnachtskluft :)

Tolle Make up Probe einer Pieper Verkäuferin -.-

Sooooo tolle Verpackungen bei Starbucks!

Mein letzter Toffee Nut Latte dieses Jahr. Garniert mit Dior "Cherie bow"

Kommentare:

  1. Ach ja Pou! :-) hab ich auch. Hast du schon mal von der App My365 gehört? Schau mal hier http://my365.in/ da postet man für jeden Tag ein Foto und hat so einen richtigen erinnerungskalender. Und man kann andere folgen und deren Fotos bestaunen. Grad entdeckt, und finds klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super! Da werd ich direkt mal gucken :) Find sowas immer toll :)

      Löschen
    2. Falls du das dann nutzt, sag mal bescheid, damit ich dir folgen kann :)

      Löschen