Sonntag, 6. Januar 2013

[TAG] Rückblick 2012

Hallo meine Lieben!

Beim lieben Winterkind habe ich diesen Jahresrückblick gesehen und da ich sonst keinen geplant hatte, so etwas aber immer gerne lese mache ich diesen mal mit :)

1. Hattest du gute Vorsätze? Wenn ja, was waren sie und hast du sie eingehalten?
Nein, ich hatte keine Vorsätze. Da ich weiß, dass ich sie nie einhalte, lasse ich es gleich direkt ;) 


2. Ist etwas Besonderes oder Neues in deinem Leben passiert?
Oh ja, 2012 ist viel passiert. Positives, aber vor allem viel negatives. Das positivste war aber definitiv das zusammenziehen mit meinem Freund :) Und das Angebot nach der Ausbildung übernommen zu werden (wenn auch nicht genau dort ;))


3. Wie schnell ist das Jahr für dich vorbeigegangen? (Auf einer Skala von 1-10)
Obwohl oder vielleicht weil so viel passiert ist, ist das Jahr recht schnell rum gegangen. Sagen wir mal eine 8.


4. Was war dein Lieblingssong dieses Jahr?
Da fallen mir spontan zwei ein, die ich dieses Jahr absolut rauf und runter gehört habe. Zum einen "Still" von Jupiter Jones und zum anderen "Somebody that i used to know" von Gotye. Aber es gab natürlich zig andere Lieder die mir gefallen haben. 

5. Was war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Eines der Highlights war "Ziemlich beste Freunde". Ein grandioser Film.
 

6. Was war dein Lieblingskinofilm?
siehe Frage 5 ;) War leider 2012 sehr wenig im Kino.
 

7. Was war deine Lieblingsserie?
Definitiv "the walking dead"! Ich habe die beiden Staffeln verschlungen. Und jetzt gerade in den letzten Wochen des Jahres habe ich "Californication" für mich entdeckt. Danke Schatz :*


8. Hast du dieses Jahr jemand Besonderes kennengelernt?
Ein paar sehr liebe Freunde meines Schatzes, die ich mittlerweile auch nicht mehr missen möchte.


9. Warst du im Urlaub? Wenn ja, wo?
Ich war dieses Jahr 3 Tage in London. Das wars auch schon ;)


10. Ist dieses Jahr etwas Schlimmes passiert oder hast du (schwerwiegende) Verluste erlitten?
Viel ist passiert, was ich schon als schlimm bezeichnen würde. Das schlimmste war der Tod meines Vaters... Und das direkt recht am Anfang des Jahres...


11. EM/Olympia? Warst du into it?
Durch meinen Fußballverrückten Freund habe ich fast alle EM-Spiele gesehen. Olympia hat mich aber so gar nicht interessiert.


12. Hast du dieses Jahr was Interessantes gelernt?
Ja, ich habe gelernt, wie manche Menschen wirklich drauf sind, wenn es hart auf hart kommt.

13. Was war das Lustigste, was dir passiert ist?
Mit meinem Schatz habe ich viele lustige Sachen erlebt. Wir zwei sind manchmal so doof zusammen :D Sehr lustig war ein Abend bei meinem Bruder der mitten in der Nacht mit einem etwas komischen Haarschnitt endete :D

14. Geht am 21.12.2012 die Welt unter? bzw. was hast du an dem Tag gemacht?
War ja wohl nicht so^^ Ich bin arbeiten gewesen^^

15. Was sind deine Ziele/Vorsätze/Prognosen für das Jahr 2013?
Ich denke, das Jahr kann nur besser werden als 2012. Bisher ist es das auch. Aber nach 6 Tagen kann man da noch nicht viel zu sagen ;) Ich bleibe einfach positiv ^^

Kommentare:

  1. Ich hab den Tag mal übernommen, werd ihn morgen veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen