Sonntag, 27. Januar 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Californication Staffel 4 (Bald kommt Staffel 5!), Könige der Wellen
|Gelesen| Justin Halpern - Kein Scheiß (done!), Tom Winter - Unbekannt verzogen (S. 97 von 287)
|Gehört| querbeet  
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, Prüfungsvorbereitungskurs gehabt, bei IKEA gewesen, neue Brillen gekauft (eine schlichte und eine etwas auffälligere) 
|Gegessen| Gebratene Nudeln, Gyros Pita, Eiweißbrötchen, Reispfanne mit Feta und Zucchini, Spaghetti mit Rucola und Lachs (göttlich!)
|Getrunken| Roter Multivitaminsaft, Mangoeistee, Cappuchino
|Gedacht| eine 4 ist echt eine Frechheit... 
|Gefreut| über die schönen neuen Sachen für die Wohnung und mein Rätselbuch :D
|Geärgert| das ich am Anfang so Probleme mit der Brille hatte 
|Gewünscht| mehr Lesezeit
|Gekauft| diverses bei IKEA, Wanduhren, einen tollen Chanel Nagellack, Bücher, Duschgel für meinen Schatz
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 50), Promiflash

Ich liebe Landliebe Produkte!
Pou im sportlichen Gewand












Alle Zutaten für die Pasta Lachs-Rucola
Neue Brille in Mattrot












Mein Rätselbuch! Super im Zug!
Den Sonntag mit Kopfkraulen starten










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen