Freitag, 30. November 2012

Bis bald!

So, ihr Lieben!

Nachdem ich es jetzt noch einmal geschafft habe, wenigstens über die beiden Boxen zu schreiben, muss ich mich fürs erste bei euch verabschieden!

Morgen steht endlich der Umzug an! Mein Schatz und ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung und ich bin ziemlich aufgeregt. So ein Umzug ist eine ganz schön stressige Angelegenheit und es hat mich viele Nerven und zuletzt auch Tränen gekostet. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich total darauf!

Aber ich hoffe, dass am Montag alle Handwerksarbeiten fertig sind und wir dann unsere Ruhe haben. 

Die nächste Woche wird natürlich noch einmal stressig, Handwerker, auspacken, Ummelden etc. 

Ich hoffe, wir werden bald auch einen Internetzugang haben und dann werde ich auch direkt wieder bloggen! Ich kann leider nicht sagen, wann das passiert, aber sofern ich zwischendurch die Chance habe, ins Internet zu kommen, werde ich mich melden. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffe, ich kann euch hier vor Weihnachten wieder schreiben!

Machts gut!

Kommentare:

  1. Hoffe hast nicht zu viel streß, grad so vor Weihnachten umziehen ist nicht ohne. Hab ich letztes Jahr auch durch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch ganz schön stressig ;) natürlich sind die handwerker noch nicht fertig und wir wohnen noch in einem chaos aus kartons. Aber küche und bad sind soweit fertig. Ein Anfang ;) hoffe nur das wir bald internet haben ;)

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke dir :) Werde morgen direkt mal schauen!
      Liebe Grüße

      Löschen