Donnerstag, 8. November 2012

Brandnooz Box Oktober 2012

Hallo meine Lieben,

heute kam sie an! Die "coolste" Box aller Zeiten! Denn Brandnooz hat sich dieses Mal was ganz besonderes überlegt. Eine Box voll mit gekühlten Dingen. Aus diesem Grund konnte man sich ein Versanddatum aussuchen. Heute kam dann meine Box an. Die Sachen waren wirklich wie immer gut eingepackt. Dieses Mal mit Kühlakkus, sodass auch nichts kippt. 

Ich kann euch sagen, wir waren die letzten Male schon begeistert, aber diese Box toppt noch einmal alles. Diese Box hat sich wirklich als absolut perfekte Box entpuppt. Da bezahle ich sehr gerne 9,99€. 

Bevor ich euch aber zeige was in der Box war, gibt es wie immer eine kurze "Review" zur September Box.

Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz: Die Mandeln waren richtig lecker. Der Mix aus süss und salzig hat komplett harmoniert. Fanden wir beide gut und ist definitiv ein Nachkaufprodukt.
Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen: Der Nudeltopf war nicht schlecht. Die Klößchen gefielen mir am besten. Wenn man mal keine Lust hat etwas zu kochen ist es nicht verkehrt.
Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum": War okay. Aber die Nudeln waren etwas hart und die Sauce hatte eine etwas zu feste Konsistenz. Würde ich nicht nachkaufen.
GoMo Instant Energy:  Bisher haben wir sie noch nicht getestet.
Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig: Beide lecker, wobei das süße nichts besonderes ist. Das salzige Popcorn hat definitiv gewonnen. Selbst meinem Freund hat es geschmeckt. Salzig ja, süss eher nein.
Starbucks Frappuchino Coffee: Sehr lecker, aber für mich jetzt von der Qualität nicht besser als die billigen kalten Kaffees in Supermärkten. Wäre der Preis geringer würde ich es nachkaufen.
Freixenet Mia Tinto: Bisher hatte ich noch keine Lust auf Wein.
Krombacher´s Fassbrause Zitrone & Holunder: Beide absolut super. Zitrone schmeckt richtig lecker frisch und war mein Favorit. Holunder ist aber auch gut, nur etwas herber. Beide würde ich definitiv nachkaufen!

Und nun geht es weiter!


Wie man schon erkennen kann gab es dieses Mal sehr viele Produkte. Ich werd sie euch aber auch nochmal von Näherem zeigen ;)


Galbani Mascarpone: 250ml für 2,79€. Ich habe bisher noch nie bewusst Mascarpone gegessen und freue mich wirklich darüber. Vielleicht mache ich daraus Tiramisu, vielleicht auch was ganz anderes? Top!

Lätta & luftig: 320g für 1,59€. Margarine kann man immer gebrauchen. Ich bin eher der Buttertyp, aber ich bin gespannt wie diese locker aufgeschlagene Margarine schmeckt. Top!

Le Brin: 150g für 2,79€. Ein französischer Weichkäse. Ich lasse mich überraschen. Ich bin da noch ein wenig skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen ;) Weder top noch flop.
 
Knack&Back Flammkuchen Teig: 290g für 1,59€. Ja! Wollte ich schon ewig mal mitnehmen und ausprobieren. Jetzt habe ich die Chance :) Top!!!
 
 
Milram Kefir Drink: 500g für 0,99€. Wir haben die Sorten Mango und Himbeere. Ich steh total auf solche Sachen. Ob Joghurt Drinks, Buttermilch etc. Von daher absolut top!

Buddy Guard: 4x 100ml für 3,99€. Saft aus roten Beeren. Ist auch nie verkehrt, vor allem da ich gerne solche Säfte trinke. Wieder top! 


Almette Heimisches Obst Erdbeere: 150g für 1,09€. Der typische Erdbeerkäse :D Was würde sich Nadine the Brain freuen :D Darauf bin ich ja mal wirklich gespannt. Aber es gibt ja auch Frischkäse mit Schoko, also warum nicht auch mit Erdbeere? Weder top noch flop.

Almette Hüttenaufstrich: 125g für 1,49€. Die Sorte, die wir haben ist Paprika Lauch. Absolut genial. Steh ich voll drauf :D Das muss ganz bald aufs Brot! Top!


Homann Aufs Brot: 150g für 1,19€. Zwei Sorten: Der Frühaufsteher (Mango Chili) und der Langschläfer (Tomate Basilikum). Beides toll, wie schon beim Almette Aufstrich. Auf den Frühaufsteher bin ich gespannt, da Mango und Chili ja schon etwas besonderer sind. Außerdem sind die Tiere auf der Verpackung total süss! :D Top!!!

Homann Schlemmerfisch: 125g für 1,99€. Gott sei Dank hatten wir diese Sorte :D Zur Auswahl gab es den Lachs, Hering und Seelachs. Ich bin mit dem Lachs in Honig-Dill-Senf-Sauce zufrieden. Gerade wegen der Sauce ;) Top!

Insgesamt kommen wir somit auf einen Betrag von 21,68€ und damit haben wir die 9,99€ mal eben doppelt raus. So einen hohen Wert hatten wir bisher noch nicht. Ich bin begeistert!
 
Grandiose Box! Und ich warte wie immer jetzt schon sehnsüchtig auf die Nächste! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen