Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox #3

Nicht nur die neue Brandnooz Box kam diese Woche, auch die neue Wohlfühlbox konnte man ab Montag bestellen. Da ich noch zwei andere Sachen dazu bestellt hatte, kam die Box erst gestern an. Heute habe ich sie dann von der Post abgeholt und ich muss sagen, ich bin echt platt. 

Die Wohlfühlbox erscheint ja alle 3 Monate. Dieses Mal kam sie ein wenig früher, was ich sehr schön fand. 
Sie kostet mittlerweile 7,50€ plus 2,90€ Versand. Manch einer mag nun meckern, dass eine Erhöhung um 50% viel ist, aber ich kann euch sagen, wenn für diesen Preis ab jetzt immer solche Boxen kommen, dann bezahle ich das mehr als gerne! 

Bevor ich euch nun zeige, was es dieses Mal gab, wie immer, zuerst meine Meinung zu den alten Produkten.

Orthomol Immun Direktgranulat: Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert.
Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee: Der Tee hat mir leider gar nicht zugesagt. Irgendetwas war da drin, was ich nicht mochte. Schade. Leider für mich ein Flop.
Compeed Blasenpflaster Medium: Musste ich gott sei Dank noch nicht testen ;)
Mucosolvan Fieberthermometer: Mussten wir auch bisher nicht benutzen.
Frohnatur: Ooooh nein. Der Geschmack war ganz grausig. Würde ich nie nachkaufen.
Fenistil Wundheilgel: Perfekt! Ein hervorragendes Gel. Trägt man das Gel dünn auf, entsteht ein richtiger Schutzfilm über der "Wunde". Außerdem tut es dann nicht mehr weh. Der Wahnsinn. Absolutes Nachkaufprodukt!
Eucerin Repair Handcreme: Leider fast alle. Tolle Handcreme ohne aufdringlichen Duft. Sie lässt sich gut verteilen und zieht richtig schnell ein. Nachkaufprodukt!
BIO Lavendel-Öl: Das Öl mag ich auch sehr gerne. Es riecht soooo schön. Ich benutze es gerade abends gerne. Ich würde es nachkaufen.
Fruchtsaft-Bären Himbeere: Meine Mutter fand sie zu sauer, mein Schatz und ich mochten sie gerne. Sie sind sehr fruchtig, haben eine leichte Süße und schmecken absolut nicht künstlich. Würde ich auch nachkaufen.
Listerine Zero Mundspülung: Bisher noch nicht ausprobiert.
Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten: Ebenfalls noch nicht ausprobiert.
 
Los gehts!
 

 


Wie man erahnen kann, eine prallgefüllte Box! Zu den Produkten gab es noch einen Rabattgutschein im Wert von 5€ für die Produkte, die es in dieser Box gab. Außerdem gab es gratis noch eine aufblasbare Nackenrolle dazu. Richtig super!
 
 
Heumann Tee Set: 20St für 3,16€. Ich habe eine Probe mit 3 Teebeuteln. Wir haben hier Multivitamin-Früchtetee mit Waldfrucht-Geschmack. Das klingt so lecker. Da ich ja bekennende Teetrinkerin bin, freue ich mich sehr darauf! Top!

Magnesium Diasporal 400EXTRA: 20Sticks für 8,50€. Magnesium mit Orangengeschmack. Soll man 1-mal täglich zu sich nehmen. Probiere ich auch sehr gerne aus. Top.

Efasit Fuss-Wärmecreme: 75ml für 6,95€. Das ist was für mich ;) Ich bin sowas von gespannt ob das funktioniert. Wenn nicht ist Fusscreme nie verkehrt. Top!

Weleda Sanddorn Pflegeöl: 50ml für 7,88€. Es riecht auf jeden Fall schon mal gut. Ich habe noch nie Pflegeöl für die Haut benutzt, aber jetzt im Winter kann man das ja gut ausprobieren. Definitiv top!


Louis Widmer Remederm Gesichtscreme: 50ml für 19,95€. Ich habe eine Probe mit 10ml. Gesichtscremes sind immer gut. Mir gefällt es sehr, dass auch die Probe in einem kleinen Glastigel ist. Dieser ist auch nochmal extra verschweißt. Top!

Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen: 40g für 2,12€. Wie cool ist das denn? Ich bin begeistert! Ich überlege schon wo ich es einsetze, gut dass bald die Weihnachtsplätzchen gebacken werden. Top!!!

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang: 80g für 1,50€. Nochmal ein Volltreffer. Lavendel ist ja mein Duft und da wir ja morgen in die neue Wohnung ziehen, kann ich die Badewanne direkt einweihen. Ich freu mich! Top!!!


Hametum Medizinische Hautpflege: 50g für 6,46€. Ich habe eine Probe mit 20g. Geeignet als Handcreme. Juhu! Tolle Größe für die Handtasche und da die Eucerin Creme aus der letzten Wohlfühlbox fast leer ist, kommt mir diese gerade recht! Top!!
 
Zinkletten Verla Lutschtabletten:  50St. für 5,95€. Ich habe eine Probe mit 10 Lutschtabletten, Geschmack Himbeere. Himbeergeschmack ist genau mein Ding. Top!

dentaid Feuchtigkeits-Zahnpasta: 75ml für 6,11€. Zahnpasta ist immer gut. Und hier bin ich gespannt, ob diese Zahnpasta wirklich Feuchtigkeit spendet^^ Top.



PHA für Hunde & Katze: 2 Snack Proben. Wir haben weder Hund noch Katze, aber wie der Zufall so will hat einer meiner Brüder einen Hund und der andere 2 Katzen. So kann ich mit diesen Proben auf jeden Fall drei Kleine Rabauken glücklich machen. Ich finde es auch echt schön mal an die Vierbeiner zu denken. So hat jeder etwas von der Box.

Fruchtsaft: Pandas / Bären / Herzen: 3 Proben à 12g. Gefällt mir gut. So kann man direkt 3 Sorten ausprobieren. Ich kenne sie alle noch nicht, freue mich aber darauf. Besonders auf die Ingwer-Pandas. Top.

Isla Pastillen: 4 Proben (Moos, Mint, Cassis, Ingwer). Gegen Heiserkeit und Hustenreiz. Wieder super für die Handtasche. Gerade bei Moos lasse ich mich mal überraschen ;) Ebenfalls top!


Wie man sieht ein riesen Erfolg! Alles ist zu gebrauchen. Man hat tolle Proben und 6 Originalgrößen!

Die Originalgrößen allein haben einen Wert von 33,06€. Zählt man noch die Proben dazu (von denen einige wirklich groß sind) kommen wir locker auf über 40€. So hat man mal eben das 4-fache des gezahlten Preises raus. 

Danke medpex für diese grandiose Box! Sie übertrifft die anderen bei weitem! Und die haben mich schon begeistert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen