Dienstag, 13. November 2012

Funny Frisch "Rot-weiß Schranke"

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder was essenstechnisches von mir^^ Eigentlich wollte ich schon ewig lange darüber schreiben, habe es aber irgendwie immer verpasst. 

Vor geraumer Zeit habe ich die neuen Chipsfrisch probiert. Nach der schon sehr verrückten Sorte "Currywurst" gab es nun auch "rot-weiß Schranke". Gekauft hatte ich die Chips damals im Rewe für ca 1,80€. 

Der Geruch ist schon wirklich intensiv, wobei ich eher Mayo als Ketchup rieche. 

Auch beim Geschmack überwiegt Mayo absolut. Ketchup schmeckt man vielleicht wenn man sich es ganz stark wünscht.^^

Die Chips sind okay, wenn man wirklich mal heißhunger auf welche hat und keine andere Sorte da ist. Aber umhauen tun sie mich nicht. Irgendwann wird mir der Geschmack einfach zu intensiv und zu beißend. 

Zum testen war es okay, aber ich bleibe da lieber bei den herkömmlichen und altbewährten Sorten ;)

1 Kommentar:

  1. Die hab ich mir auch schon gekauft und fand sie jetzt auch nicht sooo besonders. Da hab ich dann andere Lieblingssorten. ;)

    AntwortenLöschen