Sonntag, 25. November 2012

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| The Voice, ein bisschn Knight and day
|Gelesen| Andreas Winkelmann - Hänschen klein (done!), Sebastian Fitzek/Michael Tsokos - Abgeschnitten (done!), Sabine Thiesler - Die Totengräberin (S. 52 - 528)
|Gehört| The Voice^^
|Getan| gearbeitet, Berufsschule,Geburtstag meiner Nichte gefeiert, die restlichen Kartons gepackt, Fotos für die Arbeit gemacht, die Schwester meines Mannes besucht
|Gegessen| Weihnachts-Tiramisu (Rezept folgt), Currywurst mit Pommes und Aioli, Gnocchiauflauf, Wraps
|Getrunken| Bier, Wasser, Toffee Nut Latte
|Gedacht| Wie kann in einem Raum so viel drin sein?!
|Gefreut| darüber, dass wir endlich alles gepackt haben
|Geärgert| über die schlechte Organisation eines Seminars
|Gewünscht| den Umzug schon fertig zu haben ;)
|Gekauft| Kleinigkeiten
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 36)

2 Kommentare:

  1. The Voice schau ich ja auch, die können alle wirklich singen.ist mal was anderes!
    Auf das Weihnachts-Tiramisu bin ich schon gespannt. Und was ist Toffee Nut Latte? Zum selber machen oder gibts den nur im Cafe?

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da können echt alle singen. Leider ist Brandon schon raus. Der war super...
      Ich hoffe, ich krieg das mit dem Weihnachts-Tiramisu morgen abend noch hin.
      Der Toffee Nut Latte gibts glaube ich nicht zum selber machen. Ich hab den bei Starbucks getrunken ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen