Sonntag, 11. November 2012

Rückblick der letzten Woche

Hallo ihr Lieben :)

Zurzeit bin ich mal wieder ein sehr fauler Schreiber... Verzeiht mir das. Aber der Umzug und die Arbeit nehmen mich voll in Beschlag. Diverse folgende Einträge stehen auf meiner Liste, aber ich komme nicht richtig hinterher. Ich gebe mein Bestes!

Im Übrigen habe ich heute wieder ausgemistet. Dieses Mal Make-up, Beauty, Nagellack und Accessoires. Falls jemand Interesse hat kann ich gerne sagen, was ich da so habe. Hier gilt es wie bei den Büchern, ihr könnt alles geschenkt haben!

|Gesehen|Just friends (Review folgt), The voice, Das Finale von Schwiegertochter gesucht
|Gelesen| Hank Moody - God hates us all (done!), Ann Pearlman - Der Christmas Cookie Club (S. 269 von 368)
|Gehört| Brandon und Jonas von "the voice" mit "Symphonie". Gänsehaut pur!
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, Umzugskartons abgeholt, ausmisten, Tagung in Köln
|Gegessen|Flammkuchen, selbstgemachte Pizza, Snickers Cruncher, Lachs in Honig-Dill-Senf-Sauce
|Getrunken| viel Tee, Kefir Drink, Buddy Guard, Freixenet Mia (nicht mein Ding)
|Gedacht| Nurnoch 3 Wochen! und wie wundervoll der Christmas Cookie Club ist
|Gefreut| über die geniale Brandnooz Box!, über die positive Resonanz meiner Idee :), über das tooooolle Rezeptebuch von meinem Schatz
|Geärgert| über das unpassende Auftreten mancher Menschen
|Gewünscht| 3 Wochen vorspulen zu können
|Gekauft| Essen, Shampoo^^
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 31)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen