Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188

Hallo meine Lieben!

Irgendwie komme ich gar nicht mehr zum schreiben, die Arbeit spannt mich schon etwas mehr ein und abends bin ich einfach nur groggy. Aber es werden definitiv noch eine Buchrezension, eine DVD Vorstellung und ein Minihaul folgen. Nicht alles heute, aber dieses Wochenende ;)

1) Den 1. November haben wir ganz ruhig zu Hause verbracht.
2) Für warme Füße habe ich meine Körnersocken für die Mikrowelle.
3) Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich glaube ich Obama nehmen.
4) Kochen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5) Draussen vor der Tür ist so ein ekelhaftes Bibberwetter...
6) DVDs waren meine letzte Internet-Bestellung.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen haben wir einen Besuch beim Fußballspiel meines Neffen geplant und Sonntag möchte ich mit dem ausmisten starten!

Kommentare:

  1. Was sind denn Körnersocken? Hört sich schon außergwöhnlich an^^

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich heißen die gar nicht so :D das sind Socken, die mit so kleinen Körnern gefüllt sind. Oben drauf und unten an den Sohlen. Und die halten total lang warm. Voll gut :)

      Löschen