Mittwoch, 3. Oktober 2012

[TAG] What´s in my bag?

Hallo meine Lieben!
Ich mache jetzt einfach mal freiwillig bei einem Tag mit, da ich mir diesen selber immer total gerne angesehen habe. Und zwar der "What´s in my bag?". Es ist einfach so interessant zu sehen, was die verschiedenen Leute so alles mit sich rumschleppen. Und wenn ich meine Tasche so auspacke, ist es bei mir schon verdammt viel :D Aber ich bin mit Sicherheit nicht die Schlimmste^^

Meine Tasche habe ich glatt vergessen abzufotografieren. Es ist aber eine von Deichmann. Die besitze ich jetzt seit mehreren Jahren und sie ist einfach immer schick. Schwarz, mit viel Stauraum und mit einem lederähnlichen Bezug. Also gerade in dieser Jahreszeit super, falls es mal regnet ;)



Wir gehen einfach mal von oben links nach unten rechts ;)

Buch: Immer mein derzeitiges, da ich so gut wie jeden Tag im Zug lese. Derzeit von Vincent Kliesch "Die Reinheit des Todes". Damit das Buch nicht dreckig wird, hat mir mein Schatz ein kleines Buchtäschchen mitgebracht.
WischWaschTücher: Mit Himbeerduft. Wenn man z.b. mal kleckert und ein feuchtes Tuch braucht ;) Abgeguckt bei Frau Shopping.
Taschentücher
Schlüssel: Mit super Anhängern ;) Meinem Bären aus London und meinem Arielle Anhänger für 50cent :D
Brillenetui + Putztuch
Leo Einkaufstäschchen: Gab es mal bei H&M
Ipod
Handy + Handytasche: Die hab ich mir selbst gemacht. War eigentlich mal ein Handstulpen ;)
Portemonaie für Kleingeld
Kaugummi / Salbeibonbons / Traubenzucker
Kugelschreiber / Bleistift
Leodose: Für Tampons, Pflaster etc.
Tee: Aus der Wohlfühlbox
Terminplaner + Zettel von meinem Schatz
Portemonaie
Streichhölzer + Feuerzeug


Jetzt kommt noch mein schwarzes Täschchen mit diversem Mädchenkram + dem restlichen Beautykram der so in meiner Tasche rumfliegt. Wieder von oben links nach unten rechts.

Foto: von einer Freundin und mir aus dem Zoom in Gelsenkirchen.
Miso Pretty Blotting Paper: Falls man mal wieder im Gesicht glänzt ;)
Handcreme
Deo
Sleek Nagelfeilen
Essence Pocket Beauty: Spiegel + Bürste
Parfümproben: Eve von Jil Sander und Miss Dior
Nagelfeile
Brillenputztuch
Baldriantabletten^^
Sonnencreme: (kann mal so langsam ausgepackt werden...)
Lippenprodukte: bebe Pflegestift, Claire Fisher Lipgloss aus der Wohlfühlbox, Burts Bees Lip tint, Chanel Ming, Mac Syrup und Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Nr. 31
Haarlack

Schon nicht schlecht ;) Auch wenn die Lippenprodukte immer fröhlich wechseln. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Es gibt aber auch Tage, an denen nur das nötigste mitkommt ;) 

Was habt ihr denn so in euren Taschen? ;) Interessiert euch eigentlich so etwas?

Kommentare:

  1. Ich habe (fast) immer dasselbe in meiner Tasche:
    Taschentücher, Geldbörse, Handy, Regenschirm (außer im Sommer), Schlüssen, Deo, Haarspray, Creme und Oliver (meine Spinne^^).

    LG Silke


    P.S.: Ich habe etwas Werbung für deinen Blog gemacht, auf der Lovelybooks-Seite. Ist das ok? Ich habe nämlich gesehen wie viel du im Monat postest und wie viele Leser du hast, da dachte ich mir, dass deine Post mehr sehen sollen. Du hast es verdient =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Oliver? Das find ich aber lustig :D Ich glaube nach dem derzeitigen Wetter sollte ich einen Regenschirm auch wieder einpacken^^

      Und vielen vielen Dank! Das ist echt lieb von dir! :) Natürlich darfst du das! Habe mich schon gewundert, wo die Leute herkommen ;) Ich freu mich total drüber! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich sags ja: Wir Frauen können auf einer einsamen Insel überleben allein auf Grund der Tatsache, das wir unsere Handtaschen mithaben! Was da so alles rein passt. Da findet man noch nach Jahren verborgene Schätze! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du verdammt recht! Ich war so überrascht, wie viel Lippenzeugs ich mit rumschleppe :D Und Kamelle kann ich auch lange lange schmeißen :D

      Löschen
    2. Und einen Dieb können wir mit der Tasche auch noch erlegen! Einfach um die Ohren hauen! ^^

      Löschen