Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nail Love #47

Marke: P2 
Name: 870 "sparkling surprise"
Preis: 1,55€
Erhältlich bei: dm 
Inhalt: 8ml

Farbe: Schwer zu beschreiben. Ein duochrome Lack. Er schimmert sehr sehr stark. In jedem Lichteinfall anders. Mal rosa, mal gold, dann wieder bronze. Wunderschön.

Auftrag:
War ziemlich einfach. Man muss nur aufpassen, da der Lack schnell mal streifig wird. Zwei Schichten reichen aber für ein deckendes Ergebnis. 

Trockenzeit:
Ging ziemlich schnell. Ohne irgendwelche Probleme ;)

Haltbarkeit:
Dieser hat leider nicht so gut gehalten. Nach 2 Tagen blätterte er schon an verschiedenen Nägeln ab. 

Entfernen: Ging ohne Probleme.


Fazit: Die Farbe ist ein Traum, die Haltbarkeit leider nicht so toll. Dennoch würde ich den Lack empfehlen, da ich gerade im Drogeriebereich solche Lacke nicht kenne.


 

Kommentare:

  1. Wow, der sieht echt toll aus! Schade, dass ich keinen dm in der Nähe habe!
    Obwohl ich ja im Moment gar keinen Lack mehr gebrauchen kann, hab nämlich grad mal wieder Gel auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du doch nochmal einen haben möchtest, kannst du mir gerne bescheid geben, dann schick ich dir einen zu ;) Denn die Farbe ist echt der Wahnsinn! Man muss sich die ganze Zeit seine Nägel ansehen ;)

      Löschen
    2. Kann ihn ja gar nicht benutzen wenn ich mein Gel auf den Nägeln habe! :( Aber hab grad herausgefunden, dass bei meiner Schwester in der Stadt auch ein dm ist, also wenn ich doch mal was brauch, muss ich sie einfach nur anspitzen mir was mitzubringen. Aber danke, total lieb von dir! :)

      Löschen