Sonntag, 14. Oktober 2012

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| den Sprung von Felix Baumgartner, the big bang theory
|Gelesen| Steffi von Wolff - Saugfest (done!), Donato Carrisi - Der Seelensammler (S. 42 von 496), Leseprobe Lilly M. Love - Lockruf der Nacht 
|Gehört| Kesha - Die young
|Getan| Urlaub gehabt ;), neue Wohnung ausgemessen, Geburtstag gehabt, Essen mit einer Freundin, Frankfurter Buchmesse besucht, Besuch bei meinem Bruder
|Gegessen| gebackene Champignonköpfe, Spaghetti in Tomatensauce, Sandwiches, Prinzenrolle mit Kokos, Funny Frisch Rot-weiß Schranke, Rührei mit Bacon
|Getrunken| Cappuchino, Cola, Apfeltee, Müllermilch Lebkuchen
|Gedacht|Ich hab den besten Mann der Welt <3
|Gefreut| über den schönen Geburtstag und die tolle Ausbeute auf der Frankfurter Buchmesse
|Geärgert| über die zum Teil echt unfreundlichen Menschen auf der Buchmesse...
|Gewünscht| Noch ne Woche Urlaub^^  
|Gekauft| Essen, ein neues Tuch
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou <3


1 Kommentar:

  1. Deine Nachricht:
    Mir hat der Film gerade nicht so gefallen^^ Aber ich habe ihn damals auch nicht ganz gesehen^^

    Meine Antwort^^
    Unbedingt nachholen, du wirst es (miner Meinung nach) nicht bereuen =)

    AntwortenLöschen