Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben.
2. Zurzeit bin ich gott sei Dank nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich? Keine Ahnung. Noch nie bisher gegessen. :D
4. Mir fällt nichts ein zu "von unten nach oben".
5. Gestern habe ich gedacht "mein Gott, bin ich müde!"
6. Ich schaue überhaupt nicht gerne "Wetten das".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei Freunden, der hoffentlich klappt , morgen haben wir einen letzten Planungsbesuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich Schwiegertochter gesucht gucken!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. oooh ikea...da war ich schon lange nicht mehr...ich müßte eigentlich mal meinen kerzenvorrat auffüllen, daß wär doch mal ein Grund da wieder hin zu fahren! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachricht:
    Ich wusste gar nicht, dass es jetzt so schlimm ist, dass viele alles löschen müssen. Dann werde ich wohl selbst auch nochmal auf die Suche gehen und heute alles ändern.
    Kannst du die Neuerscheinungen denn nicht trotzdem machen? Vllt mit einem Link zum Buch? Du hast immer so schöne Anregungen gegeben...


    Meine Antwort:
    Bilder "klauen" durfte man noch nie, es wurde nur geduldet, weil viele Blogger gleichzeitig mit ihren Posts Werbung machten. Wenn man die Erlaubnis vom Verlag/Unternehmen hat ist man dann (soweit ich weiß) auf der sicheren Seite. Weil ich faul bin und nicht jeden Verlag/Unternehmen anschreiben möchte habe ich mich für die Variante "selber Bilder machen" entschieden^^

    Vielleicht mache ich das wirklich. Kaum waren die Post mit den Neuerscheinungen gelöscht, kam ich mir schrecklich vor. Diese Post waren ja für euch und damit aufhören wollte ich eigentlich gar nicht :( . . . bis zu dieser Nachricht mit der Geldstrafe . . .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nachricht:
    Ich frage mich nur: muss ich alle meine Fotos jetzt auch mit einer Signatur kennzeichnen? Dann muss ich auch recht viele erstmal wieder runternehmen. Habe gerade am Anfang die Fotos ohne Signatur hochgeladen.

    Meine Antwort:
    Nein, muss man nicht machen. Es geht nur darum dass das Foto von dir ist und keinem anderen gehört - das ist wichtig =) Ich habe das nur gemacht damit die sofort sehen dass die bei mir falsch sind und gar nicht erst suchen müssen.

    AntwortenLöschen