Sonntag, 28. Oktober 2012

Nail Love #49

Marke: LCN
Name: NA 15
Preis: kann ich euch leider nicht sagen, war ein Geschenk
Erhältlich bei: ich mein Douglas ^^
Inhalt: 16ml

Farbe: Ein dunkles Nachtblau mit ganz leichtem Schimmer. Ich habe als Überlack den "Matte about you" von Essie genommen.

Auftrag:
Super. Ist bereits mit einer Schicht deckend. 

Trockenzeit:
War okay. Ein paar Minuten, dann war er angetrocknet. 

Haltbarkeit:
Ich weiß nicht ob es an dem matten Überlack lag, aber er hielt sehr sehr gut. Selbst nach 4 Tagen sieht man nur leichte tipwear. Abgesplittert ist gar nichts. 

Entfernen: Kann ich noch nichts zu sagen, aber da er ohne Glitzer ist, wird es mit Sicherheit ohne Probleme gehen.


Fazit: Wunderschöne Farbe! Vor allem finde ich sie sehr edel. Gerade jetzt im Herbst sieht es toll aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen