Sonntag, 21. Oktober 2012

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen|Fußball, Bauer sucht Frau, the voice of germany!
|Gelesen| Donato Carrisi - Der Seelensammler (S. 309 von 496), Leseprobe Spökerland - Hexenfluch von Matthias Heyen 
|Gehört| querbeet
|Getan| gearbeitet, viel geärgert, Tagung in Gladbeck gehabt, bei Ikea und Poco ein wenig eingekauft, Kürbisse mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meinem Schatz geschnitzt, Kürbiskuchen gebacken
|Gegessen| Nacho Salat, Sucuk, Gnocchi in Sahnesauce, Thunfischdip, Hühnersuppe
|Getrunken| Apfeltee, Veltins V+ Powerfruit, Apple Crumble Latte
|Gedacht| War klar, dass ich das wieder ausbaden muss....
|Gefreut| über sehr sehr liebe Worte einer Arbeitskollegin und über eine Bogestra Mitarbeiterin, die wirklich mal wusste wovon sie spricht und sehr kundenorientiert gearbeitet hat :)
|Geärgert| über enorm viel...
|Gewünscht| das mein Veto angenommen wird..  
|Gekauft| diverses für die Wohnung, Essen
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen