Sonntag, 28. Oktober 2012

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Könige der Wellen, 2 broke girls, Trailer
|Gelesen| Donato Carrisi - Der Seelensammler (done!), Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag (done!), Ali Knight - Ich habe sie getötet (S. 122 von 400)
|Gehört| Rihanna - Diamond, Kesha - Die young, Radio
|Getan| gearbeitet (in einer neuen Agentur), Berufsschule, viel gelesen :), Mühle mit meinem Bruder gespielt :D
|Gegessen| Kürbissuppe, Mettbrot, Kartoffelpüree, selbstgemachte Kräuterbutter
|Getrunken| Wasser, Nieren- und Blasentee -.-, Weihnachtstee, stilles Wasser mit Kirsch- und Apfelgeschmack
|Gedacht| Die Woche ging doch besser rum als ich dachte ;)
|Gefreut| über die Fürsorge meines Freundes ;)
|Geärgert| darüber, dass ich schon wieder so eine nervige Blasenentzündung habe
|Gewünscht| ich glaube nichts so wirklich^^  
|Gekauft| bis auf Essen nichts so wirklich
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 26)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen