Freitag, 12. Oktober 2012

Hallo 24!

Wie ich schon im Freitagsfüller bemerkt habe, hatte ich ja am Mittwoch Geburtstag. Und ich wurde 24. Ohje, langsam werd ich alt ;)
Geburtstage sind nicht so mein Ding, auch wenn ich es schön finde, wer dann so an einen denkt. Und ich kann sagen, ich war sehr überrascht, wer sich so alles gemeldet hat ;)
Von daher vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!

Ich wollte euch nur ein paar Fotos zeigen. Ein paar Kleinigkeiten, die ich bekommen habe und ein paar Eindrücke vom Tag schildern ;)
Ich habe ja diese Woche Urlaub und konnte den Tag so ruhig angehen lassen. Habe mich mit einer Freundin in Essen getroffen. Ein bisschn quatschen, was trinken und im Extrablatt leckere Champignonköpfe essen ;)
Den Abend habe ich dann in Ruhe mit meinem Schatz verbracht, der Arme musste nämlich noch arbeiten. Alles in allem war es ein schöner Tag :) 


Meine Kerzen ;) Mutter kam morgens mit einer kleinen, aber kalorienhaltigen Sahnetorte um die Ecke ;) Morgens um 6 das erste Stück Kuchen. :D Von ihr habe ich Töpfe und einen Gutschein für einen Staubsauger bekommen ;)


Die Geschenke von meinem Schatz durfte ich am Abend vorher schon auspacken ;) Er hat alles so schön eingepackt und dekoriert ;) Natürlich gab es was Süßes^^ Prosecco-Sterne. Schmecken lecker, aber nicht wirklich nach Prosecco. ;) Obwohl er mir gar nichts schenken sollte hat er mir dann ein Buch gekauft. Donato Carrisi mag ich sehr gerne, sein erster Thriller war schon unheimlich gut und ich freue mich schon darauf, diesen zu lesen! Dazu gab es noch Björn, den Elch ;) Ein total schönes Lesezeichen aus Leder :)


Mir selbst habe ich dann "Pou" "geschenkt". So etwas wie ein Tamagotchi fürs Handy und ich liiiiebe Pou! Mittlerweile ist sie schon etwas größer, pink und hat eine große Nerdbrille auf :) 


Eine liebe Freundin hat mir dann einen Flormar Lack geschenkt. Mit Nagellack macht man bei mir ja nie was falsch ;) Die Farbe ist sehr schön herbstlich, bin gespannt wie er sich so auf den Nägeln verhält. Danke :*



Gestern auf der Buchmesse hat mir meine Freundin dann noch die besten Prinzenrolle Kekse der Welt geschenkt! Dazu schreibe ich aber nochmal gesondert etwas :D Dazu dann noch einen richtig geilen Leo-Topfhandschuh und eine Leo-Tragetasche :) Danke :*

Ich hab mich selbst auf der Messe dann noch mit dem tollen Jack-Tuch beschenkt. Ich bin ja bekannter Fan von Nightmare before christmas und bei 4€ konnte ich nicht nein sagen. Mein Freund findets auch toll :)


Das Schönste zum Schluss: Mein Herz kam an meinem Geburtstag abends nach der Arbeit mit diesen wunderschönen Blumen nach Hause! Ich hatte überhaupt gar nicht damit gerechnet und war ganz platt als er auf einmal mit den Sonnenblumen vor mir stand. Sie sind so schön :) Danke :* 

Ich weiß das ich noch den ein oder anderen Gutschein für die Wohnung bekomme, aber das erst zu späterer Zeit ;)

Nochmal vielen Dank für den schönen Geburtstag und die schönen Geschenke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen