Dienstag, 26. Juni 2012

Wohlfühlbox #1

Ja, es gibt bei mir im Haus wieder eine neue Box. Und die Box lohnt sich! Gesehen habe ich sie zurerst bei Icke Bin Et auf dem Blog. Die Wohlfühlbox! Diese ist eine Box, die alle 3 Monate rauskommt und nur limitiert ist. Man kann sie auf der medpex Internetseite bestellen. Medpex ist eine Versandapotheke. Ihr geht mit der Bestellung auch kein Abo ein. Jede Box kann einzeln bestellt werden und ihr könnt im Grunde so viele Boxen wie gewünscht bestellen. Eine Box kostet 5€ plus 2,90€ Versand. Neben der Box konnte ich mir noch zwei Zusatzgeschenke aussuchen. 


So sieht die Box von außen aus. Schön sonnig gelb. Die Box ist nicht ganz so fest wie die Glossybox, aber man kann trotzdem sehr gut etwas in ihr verstauen (ich werde nie wieder Kästen für irgendwas einkaufen müssen^^). 
Daneben meine beiden Gratiszugaben. Zum einen die Apothekenumschau und zum anderen eine Handcreme. Eigentlich wollte ich eine Probe vom Choco Nuit Drink, aber die Nachfrage war wohl so groß, dass sie die nicht mehr hatten. Als Ersatz bekam ich diese 100ml Handcreme von Crevil. Da kann man nicht meckern ;) Es ist ein Hand & Nagelbalsam mit Palmmilch und Kokos. Riecht ziemlich gut. Es lässt sich gut verteilen, ist nur etwas reichhaltiger. Aber für abends vorm zu Bett gehen gut :) 

Nun kommen wir endlich zum Inhalt ;) Ich habe alle Sachen auf ein Foto gepackt und schreibe euch drunter was es ist, wie viel enthalten ist und wie teuer es ist :)


DermaSel Spa Totes Meer Duschgel Granatapfel: 150ml. Originalprodukt. Kostet 4,60€. Der Geruch ist angenehm fruchtig. Auf jeden Fall Top!

Odaban Fuß- und Schuhpuder: Eine Probe für 2-3 Anwendungen. 50g würden 11,99€ kosten. Bin da sehr gespannt drauf. Hatte sowas noch nie. Top.

Doppel Herz aktiv Vitamin D: 30 Tabletten. 60 würden 6,71€ kosten. Zur Nahrungsergänzung. Doppel Herz ist ja eine große Marke, ich bin sehr gespannt und werd sie gern testen. Top.

Layenberger Your Whey: 30g Portionsbeutel. 450g kosten 12,95€. Laktosefreies Sporteiweiß zum Muskelaufbau. Geschmack Nuss Nougat. Ich kann damit an sich nichts anfangen, aber probieren werde ich es trotzdem, da ich Nuss Nougat Geschmack mag :D Weder Top noch Flop.

Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50: 15ml. 150ml kosten 15,90€. Für mich toll. Ich hab sehr empfindliche Haut und reagiere ganz stark auf Sonne. Da freu ich mich schon sehr aufs testen. Top!

Elmex Intensivreinigung: 12ml. 50ml kosten 4,64€. Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Top.

Claire Fischer Lipgloss Kirsche: 15ml Originalprodukt für 5,53€. Lipgloss ist immer okay. Vor allem da ich eigentlich in jeder Tasche einen rumfliegen habe. Er riecht wirklich schön nach Kirsche und schmeckt ganz leicht danach. Top.

Vichy Thermalwasser-Spray: 50ml Originalprodukt für 2,95€. Mein erstes Thermalwasser. Hab sowas vorher noch nie gebraucht. Aber wenn der Sommer kommt wirds getestet. Ich bin gespannt. Top.

Wick Limette & Salbei Hustenbonbons: + Nostalgiedose. 4 Bonbons zum Probieren. 46g kosten 1,49€. Ich mag Limette und ich mag Salbei als Bonbons. Das kann nur gut werden. Die Nostalgiedose ist super schön und sehr praktisch, da ich es hasse, wenn solche Hustenbonbons überall rumfliegen. Top!

Antistax Venencreme: 40g Originalprodukt für 7,90€. Für müde und schwere Beine. Perfekt nach einem Tag auf hohen Schuhen ;) Ich bin auch darauf sehr gespannt und finde es toll, so eine große Größe zu bekommen. Top!


Wenn das mal keine perfekte Box ist! Der Wert von insgesamt 7,90€ hab ich locker raus. Ich kommt mit Sicherheit sogar auf das Doppelte. Ich kann mit allen Sachen was anfangen und selbst wenn nicht kann man solche Sachen super weitergeben an Familie und Freunde. 
Was ich toll finde, man hat aus allen Sparten etwas dabei. 

So möchte ich eine Box haben! Perfekt zusammengestellt, ein guter Mix aus Proben und Originalprodukten, für jeden was dabei. Ich bin begeistert! Da interessieren mich andere Boxen echt nicht mehr! (außer die dm-Box :D Wenn es die denn hoffentlich bald für uns alle gibt^^)

Ich werde mit Sicherheit wieder sehnsüchtig auf den neuen Termin der Wohlfühlbox warten!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank für den schönen Bericht über die Wohlfühlbox. Wir freuen uns, zu lesen, wie die Box angekommen ist.
    Viele Grüße, das Team der medpex Versandapotheke

    AntwortenLöschen