Samstag, 30. Juni 2012

Kleinigkeiten gekauft ^^

Nach dem letzten tollen Erfolg beim Einkauf bei Pieper war ich so beflügelt, dass ich zwei Tage später noch einmal hingedackelt bin und wieder fündig wurde!

Zum einen einen Dior Addict Ultra Lipgloss in der Farbe Pearl. 
Der Gloss ist leicht orange-korallig mit unglaublich viel Glitzer, der changiert sehr schön. Ich habe für den Gloss ca 14€ gezahlt, da auch hier 50 drauf waren. 
Der Gloss gefällt mir wirklich sehr, er sieht so schön auf den Lippen aus, fühlt sich gut an, klebt nicht, riecht angenehm und hält sehr gut. Wirklich perfekte Qualität.

Das andere ist ein Chanel Rouge Allure Laque und zwar die Farbe Ming. Den hatte ich schon letztes Mal gesehen und so oft an ihn gedacht, dass ich ihn mir jetzt mitgenommen habe.
Ming ist ein Mix aus Lippenstift und Gloss. Es ist ein etwas kräftigeres, aber dennoch alltagstaugliches rosa.
Ihn hatte ich noch nicht auf den Lippen. 
Gekostet hat er dank den 50% nurnoch 15,50€. 

Ich hab euch beide auch noch geswatcht.


Links Chanel Ming, rechts Dior Pearl. 

Pieper, du bist toll! :D Ich bin mal wieder sehr begeistert und Pieper beschert mir durch die 50 Ecke wieder Glücksgefühle ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen