Sonntag, 3. Juni 2012

Aufgebraucht #3

Da ich irgendwie immer vergesse, meine aufgebrauchten Sachen auch mal zu fotografieren und vorzustellen, brauche ich immer etwas länger um ein paar Dinge zusammen zu haben ;) Jetzt habe ich aber 5 Dinge zusammen bekommen, über die ich kurz sprechen wollte ;)


bebe erfrischende Reinigungstücher: für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich benutze diese Tücher seit Monaten. Davor hatte ich die etwas günstigere Variante von Balea, aber irgendwann brannten diese in den Augen. Mit den von bebe habe ich bisher keine Probleme. Der Geruch ist gut und sie entfernen gut das Make-up. Auch an der Augenpartie habe ich keine Probleme. Sie kosten ca 1,95€.

Catrice Skin Finish Powder: Ich habe die Farbe "transparent". Vor diesem habe ich das Puder von Maybelline benutzt und war immer zufrieden. Aber das Skin Finish von Catrice ist wirklich super. Es sieht auch natürlich aus, als das von Maybelline. Dazu ist es auch noch billiger. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Für mich aber auch ein Nachkaufprodukt.

Probe "Lady Million": Die Probe habe ich bei Pieper bekommen. Habe mich vorher nie für dieses Parfüm interessiert, aber es roch sehr angenehm. Sehr weiblich, fruchtig, nicht zu stark. Hat mir gut gefallen. Würde ich mir auch kaufen, aber ich habe zurzeit einfach genug Parfüms und auch Proben zu Hause.


Herbal Essences "strahlend sauber" Spülung: Sehr angenehme Spülung. Ich mag die Herbal Essences Produkte sowieso gerne, weil der Geruch immer toll ist. Dieser riecht sehr fruchtig, ich meine, ein wenig nach Mandarine. Die Spülung ist ziemlich ergiebig. Den Preis weiß ich hier leider auch nicht mehr, ich meine, um die 2€. Für mich auch ein Nachkaufprodukt (die zweite Pulle steht schon im Bad ;))

bebe Duschgel "Meeresrauschen": Das Duschgel durfte ich mir damals bei Rossmann zu einem anderen bebe Produkt mitnehmen. Damals gefiel mir der Geruch, jetzt beim Duschen so gar nicht. Es riecht mir ZU salzig, ich mag eher frische und fruchtige Düfte. Keine Ahnung was mich damals geritten hat, aber hat mir gar nicht gefallen und ich war froh als es leer war. Kein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen