Sonntag, 24. Juni 2012

Nail Love #34

Der zweite Lack aus der Metallics Collection von Essie. Eigentlich wollte ich mir erst gar keinen kaufen, aber Blue Rhapsody und auch Penny Talk haben sich gelohnt.

Penny Talk kostet wie alle anderen Essie Lacke 7,95€ und beinhaltet 13,5ml. Es ist ein Ton, den man schwer beschreiben kann. Ein leichter Bronzestich, aber auch altrosa. Definitiv hat er was von kleinen Pennys ;)

Penny Talk wurde ja wirklich gehypt und war überall direkt ausverkauft. Ich kann auch verstehen warum, denn die Farbe ist wunderschön. Ich musste in diversen Läden schauen, bis ich ihn dann endlich in Mülheim im Forum entdeckt habe. 

Der Auftrag war wie bei allen Essielacken problemlos. Man muss wie bei Blue Rhapsody etwas schneller lackieren, damit es keine Schlieren gibt. Aber wenn man zwei etwas dickere Schichten aufträgt ist das kein Problem. Der Lack trocknet gewohnt schnell und er hält wirklich super. Er lässt sich auch ganz leicht und schnell ablackieren ;) Perfekter Lack!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen