Sonntag, 10. Juni 2012

Nail Love #32

Kaum gekauft musste er direkt auf die Nägel.

Und zwar Blue Rhapsody von Essie. 

13,5ml für 7,95€. Erhältlich z.B. bei Douglas oder auch bei dm.

Der Lack sieht eher silber aus, hat aber einen blauen Einschlag. Eigentlich mag ich diese metallischen Lacke nicht so gerne, aber irgendwie gefiel er mir sehr in der Flasche und auch auf den Nägeln macht er sich toll.

Der Auftrag ist eigentlich recht einfach. Der Pinsel ist sehr breit, so braucht man nicht zig Mal auf dem Nagel lackieren. Man sollte nur darauf achten, dass die Schicht nicht zu dick ist und das man recht fix arbeitet, damit es keine Bläschen oder Schlieren gibt.

Er ist bereits mit einer Schicht komplett deckend, aber wie immer habe ich zwei Schichten lackiert. 

Er trocknet super schnell und hält bei mir jetzt seit 2 Tagen ohne einen kleinen Makel. Keine tipwear, nichts.

Ich bin wie immer absolut begeistert und kann die Essielacke nur wärmstens empfehlen. Ich hatte bisher keinen Lack, der auch nur in irgendeiner Weise schlecht war. Rundum perfekt!

Bei Tageslicht ca 19uhr, daher etwas dunkler

Mit Blitzlicht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen