Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller...

Mal wieder Freitag. Die Deutschen sind raus, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Es war eine gute EM und die Spieler können doch wirklich stolz auf sich sein. Also nicht weinen, sondern auf die WM freuen ;)

1) Manchmal suche ich wie verrückt meinen Schlüssel.
2) Ben & Jerrys ist mein absolutes Lieblingseis.
3) Ich höre gerne Musiker mit einer tieferen Stimme.
4) Positiv ist, dass dasWochenende heute beginnt, negativ ist, dass das Wetter so schrecklich ist.
5) Beim Italiener ist heute bestimmt geschlossen ^^
6) Mir war gestern so verdammt warm, denn gestern war mal Sommer.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest von meiner Arbeit, morgen habe ich Geburtstags feiern bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Ein wunderschönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen