Mittwoch, 6. Juni 2012

Itsy Bitsy Mini Haul :D

http://www.youtube.com/watch?v=7z0uqBeis-4  Damit wir alle mal ein bisschn mitsingen können ;)

Ich hab mir vorgestern drei kleine schöne Schätzchen gekauft und wollte sie euch heute schnell zeigen. 

Ich hatte mir ja eigentlich ein Duschgel-Kauf-Verbot gesetzt, aber seit ich das Funky Jungle Duschgel von Balea Young auf diversen Blogs gesehen habe, wollte ich es auch mal beschnuppern und hab es für gut befunden. Da ich eh lange keines mehr gekauft hatte und auch schon ein paar wieder aufgebraucht habe, ist das auch absolut okay :D

Funky Jungle ist ein neues Balea Young Duschgel und ich mag besonders die Verpackung sehr gern. Aber die ist bei den Balea Young Duschgels eh immer sehr liebevoll gestaltet. Kostenpunkt: 0,85€ für 250ml. Der Geruch ist sehr fruchtig mit einem leichten Zitrushauch. Gerade für die wärmere Jahreszeit (wenn sie denn bald wiederkommt) sehr schön.

Dazu habe ich mich dann doch geschlagen gegeben und mir endlich das Mademoiselle Chic Duschgel gekauft. Gleiche Größe, gleicher Preis. Ich habe schon zig mal dran geschnuppert, aber es nie mitgenommen. Vorgestern gefiel mir der Geruch mal wieder gut, daher durfte es mit. Es riecht nach Schokolade und Orange. Für mich aber eher ein Duschgel in der etwas kälteren Jahreszeit^^ Also schnell noch aufbrauchen :D

Bei Pieper habe ich dann noch diesen Schatz entdeckt. Einen Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent in der Farbe 31 "Rose Fusian". Dank der guten 50% Theke habe ich "nur" 15€ bezahlt.

Ich kann aber jetzt schon sagen, der Lippenstift ist jeden einzelnen Cent wert. Der Geruch alleine ist toll. Ich finde, er riecht einfach schon "teuer". Er riecht einfach wirklich edel und sehr weiblich. Klingt komisch, oder? ;)

Die Farbe würde ich als ein dunkleres rot bezeichnen, wobei es eher ein beerenton ist. 

Er lässt sich ganz leicht auftragen, fühlt sich auf den Lippen toll an und pflegt wenn man ihn etwas kräftiger aufträgt. 
Ich tupfe ihn lieber auf, dann ist er immernoch kräftig, färbt aber kaum noch ab.
Die Haltbarkeit ist wirklich grandios. Er hält super gut, selbst wenn ich trinke, esse oder küsse ;) Mein Herzblatt hat ja immer Angst rote Lippen zu bekommen, aber hier braucht er kaum Sorge haben (sofern er dünn aufgetragen ist). 

dünn aufgetragen
Ich bin einfach schon jetzt absolut vernarrt in diesen Lippenstift. Er sieht einfach sehr edel aus und gibt den Lippen eine wunderschöne Farbe. Ich bin Pieper für die 50% Theke echt dankbar^^ So kann ich auch solche Schätze testen. Für einen Lippenstift aus der Reihe würde ich auch nach den paar Tagen ohne Bedenken das volle Geld ausgeben. Denn hier hat man absolut was für sein Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen