Mittwoch, 27. Juni 2012

Nail Love #35

Eine neue Farbe der Summer Neon Collection von China Glaze :) Und wieder mal ein echter Blickfang!

Die Farbe heißt "I´m with the lifeguard" und ist ein sehr grelles und saftiges grün. Bestellt habe ich den Lack wie so oft bei cambree. 6,49€ für 14ml.

Der Auftrag war sehr leicht, aber der Lack deckt nicht so gut. Man braucht schon 2 dickere Schichten, oder 3 dünnere. Aber ich bin faul ^^ Getrocknet ist er dafür recht gut. Er trocknet leicht matt. 

Der Halt war wie bei fast allen China Glaze Lacken super. Nichts zu bemängeln. Ich glaube 4 Tage hat er auf jeden Fall locker gehalten.

Auch das ablackieren ging ohne Probleme. 

Ich mag diese Farbe wirklich sehr, da sie super knallt und jeder drauf gucken MUSS ;) Eine Farbe, auf die man oft angesprochen wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen