Sonntag, 3. Juni 2012

Rückblick der letzten Woche..

|Gesehen| Dark Shadows (klick!), Bedtime stories, bisschn Autoball-EM
|Gelesen| Chris Carter - Der Knochenbrecher (done!), J.A. Kerley - Bestialisch (S. 44 von 376)
|Gehört| Querbeet auf dem Ipod
|Getan| gearbeitet, Schule, Klausur geschrieben, Kino, Besuch bei meinem Bruder, Minigolf spielen mit meinem Mann und meinem Neffen
|Gegessen|Schupfnudelpfanne (Rezept), Käsespätzle (Rezept), Salat, Diabolo Hähnchen, Chicken Fajita Sub
|Getrunken| Pepsi, Radler, Eistee Zitrone, viel Wasser, Karamell Krokant Cappuchino
|Gedacht| Noch zwei Klausuren und dann endlich Ruhe!
|Gefreut| über die 1 in Englisch ;)
|Geärgert|darüber, dass DHL gestern nicht in der Lage war, mir mein Päckchen zu liefern...
|Gewünscht|Mein Päckchen von Cambree^^
|Gekauft| Nagellacke, Eis, Kleinigkeiten, Litamin Geschenkset Zitrone Buttermilch (Duschpeeling, Duschgel und Bodylotion)
|Geklickt| blogs, Facebook, web.de, youtube
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen