Sonntag, 17. Juni 2012

Men in Black 3

Zur Feier des heutigen Tages ( <3 ) sind mein Mann und ich ins Kino gegangen. Eigentlich wollten wir in Snow White and the Huntsman, aber nach den ganzen schlechten Kritiken werde ich mir den Film lieber mal in der Videothek ausleihen ;) So fiel unsere Wahl dann auf MIB 3 und ich kann vorab schon sagen: es war eine sehr gute Wahl.

Ganz klar ist schonmal, dass man die Vorgänger kennen sollte, aber wer kennt sie nicht? Men in Black ist einfach Kult. Im dritten Teil muss Jay (Will Smith) in die Vergangenheit reisen um Kay (Tommy Lee Jones) zu retten. 

Die beiden spielen mal wieder grandios zusammen. Es harmoniert einfach von vorne bis hinten. Tommy Lee Jones als etwas griesgrämiger Kay, der einen tollen trockenen Humor hat und daneben Jay, der alles etwas lockerer sieht und einen Spruch nach dem nächsten raushaut. 
Aber nicht nur die beiden machen eine gute Rolle, gerade der "junge" Kay gefällt mir sehr gut im Film. 
Doch auch andere spielen tolle Rollen, bis auf die etwas ekligen Aliens sind alle super sympathisch.

Die Aliens sind wie immer eklig :D Und natürlich darf der große Bösewicht nicht fehlen, aber trotz der etwas ekligen Art hat mir der Bösewicht echt gefallen, gerade die Synchronstimme. Ich kenne sie irgendwoher, aber mir fällt nicht ein wer es sein könnte. 

Die Geschichte ist jetzt an sich nichts neues, aber man langweilt sich keine Minute. 

Gerade durch Will Smith macht der Film riesen Spaß. Er hat einfach eine unvergleichbare Art, die perfekt rüberkommt.

Das Ende... ach was kann ich da sagen.... es war toll. Es hat mir so gefallen. Genau so ein Ende wollte ich haben ;) Und ich sage vorweg: es floss ein Tränchen^^

Als Fazit kann ich nur sagen: Anschauen! Gerade Men in Black Fans müssen sich diesen Film ansehen. Wir haben ihn übrigens nicht in 3D gesehen. Ob 3D jetzt viel besser ist kann ich nicht sagen, aber auch so macht der Film einen Mordsspaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen