Donnerstag, 12. Juli 2012

Nail Love #37

Heute trage ich mal wieder einen China Glaze Lack aus der Capitol Colour Collection. Ich habe ja von den 12 Farben ganze 9 Stück bestellt, weil ich mich absolut verliebt habe. 

Die Farbe ist die 1127 "Agro".












 
Es ist ein dunkles grün mit leichtem gelblichen Einschlag. Außerdem schimmert der Lack sooo schön.

Bestellt habe ich ihn dieses Mal bei shining-cosmetics.de und ich hab ca 7€ bezahlt.

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, mit 2 Schichten ist er deckend. Er trocknet auch wie seine anderen CG Artgenossen wirklich gut. 

Ich trage ihn bereits seit ein paar Tagen und bis auf leichte tip wear ist alles super. 

Ich kann nur immer wieder sagen, dass China Glaze neben Essie meine Lieblingsmarke ist. 
Von mir absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht gut aus, aber ich bin mir sicher das Catrice eine ähnlich Farbe rausgebracht hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann sehr gut sein, ich glaub, an der bin ich auch schonmal vorbeigelaufen ;)

      Löschen