Donnerstag, 19. Juli 2012

Müller Milchreis Schoko Special

Von Müller gibt es zurzeit zwei Special Editionen. Und zwar die Schoko Editionen, zum einen mit Minze, zum anderen mit Kokos. 

Ich dachte mir, ich teste mal beide, da ich Milchreis sehr gerne mag und Schokomilchreis klingt doch noch viel besser. 

Der Milchreis mit Kokos ist nicht schlecht. Der Kokosgeschmack ist recht stark, aber nicht ZU stark. Was mich mehr gestört hat waren die Kokosraspeln^^ Ich hätte lieber nur den Geschmack gehabt. Aber an sich ist es ganz lecker. 

Der Milchreis mit Minze war leider nicht mein Ding. Die Minze war mir zu viel, es war, als hätte ich die ganze Zeit ein Hustenbonbon im Mund. Irgendwie war der Minzgeschmack nix für mich ;)

Wirklich empfehlen kann ich keinen der beiden. Wenn würde ich Kokos nehmen, aber ich bleibe lieber beim normalen Milchreis, der hat mir bisher immer geschmeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen