Donnerstag, 26. Juli 2012

Ehrmann Cocktail Party

Immer wieder bin ich an diesen kleinen "Cocktails" vorbeigelaufen und hab nie welche mitgenommen.
Gestern war es dann aber so heiß und ich lief wieder daran vorbei und dachte, bei dem Wetter teste ich mal eine Sorte.

Ich habe mich dann für Pina Colada entschieden. Bezahlt habe ich 99cent. 
Die Aufmachung gefällt mir gut, sie ist schön sommerlich und mit dem Strohhalm kann man durch die Hülle pieken und verschüttet nichts. 

Drin ist dann ein Joghurt-Getränk mit Ananas- und Kokosgeschmack.
Und der war nix .... Hat mir absolut nicht geschmeckt. 
Der Ananasgeschmack war mir viel zu säuerlich, der Kokosgeschmack etwas zu fad. 

Gott sei Dank hat es meinem Liebsten einigermaßen geschmeckt und er hat es dann ausgetrunken ;) 

Ein Satz mit X, das war wohl nix.... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen