Dienstag, 3. Juli 2012

Aufgebraucht #5

Jetzt wo ich mal etwas darauf achte, dass ich die leeren Verpackungen auch mal fotografiere kommen viel mehr Posts dieser Art zu Stande ^^


Dove Invisible Dry Deo: Mein liebstes Sprühdeo. Ich kaufe es mir immer wieder nach, weil es gut wirkt und erst recht gut riecht. Dove ist eine tolle Marke.

Got2be Schmusekatze Haarspray: Ich nehm kein anderes mehr. Es riecht genial und verklebt die Haare nicht. Es hat nicht den besten Halt, aber das brauche ich auch nicht.

Olaz Beauty Fluid: Zum ersten Mal benutzt und als sehr gut befunden. Sehr ergiebig, guter Geruch, super Pflege. Seitdem ich das Beauty Fluid benutze habe ich keine trockenen Hautstellen mehr. Absolute Empfehlung.

Balea Men Einwegrasierer: Die einzigen, die ich benutze. Sehr gut.





tetesept Abendruhe Badesalz: Der Geruch war toll, richtig schön fruchtig. Aber leider hat es natürlich keinen Schaum. Und der hat mir sehr gefehlt. Ich mag Badeschaum lieber ;) 

P2 Nail Polish Remover: Der Beste Nagellackentferner. Wird immer wieder nachgekauft. Entfernt auch Glitzerlack sehr gut. Den Pumpspender benutze ich selbst nicht, denn genau den finde ich nicht so prickelnd. Aber das ist egal ;)

Balea Handlotion Sheabutter/Vanille: Hier mag ich den Pumpspender ;) Der Geruch war toll. Pflegewirkung war okay, aber nichts für sehr trockene Hände. Ich hab sie gern morgens aufgetragen. Ist limitiert, wäre aber für mich ein Nachkaufprodukt. 

Fa Duschgel: Roch ganz lecker, aber irgendwann ging mir dieser blumige Duft etwas auf die Nerven. Von daher muss es nicht nachgekauft werden.

Balea Rasiergel Buttermilch Limette: Super! Ich liebe eh die Rasiergele von Balea und kaufe nur diese. Sie lassen sich toll verteilen, schäumen super und pflegen gut. Und dieses riecht grandios. Ich mag einfach Duftrichtungen mit Buttermilch. Habe es auch bereits öfter nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen