Dienstag, 17. Juli 2012

Mein derzeitiger Tart #9

Heute war es mal wieder Zeit für einen neuen Duft. Nachdem ich lange keine Kerzen mehr anhatte, dachte ich mir, könnte ich heute mal wieder welche anmachen. Bei dem grauseligen Wetter kann man ja auch nicht viel machen.

Mein Mann hat sich für "Garden Hideaway" entschieden. 
Vorab: gekauft habe ich die Tarts im Rhein-Ruhr-Zentrum in den Karstadt Arkaden. Ich meine für ca 1,80€.

Der Name und das Bild sind mal wieder Programm. 
Es riecht nach einer schönen Blumenwiese, als würde man sich an einem Sommertag in den Garten setzen und die Welt genießen ;) Es riecht einfach nach Frühlingsblumen, Wiese, Holz, Sonne.... Verrückt, oder? Und trotzdem ist es so. 

Der Duft ist wirklich angenehm und keineswegs aufdringlich. Ich verstehe nicht, wie Yankee Candle das jedes Mal aufs neue hinkriegt. Die Düfte sind der Wahnsinn. Und Garden Hideaway kann ich wirklich empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen