Sonntag, 22. Juli 2012

Aufgebraucht #6

Nachdem ich die letzten Fotos ausversehen gelöscht habe, gibt es jetzt erst eine neue Reihe an aufgebrauchten Sachen. ;)


Balea Young Dusche "Traumgeschöpf": Ganz tolles Duschgel mit einem super Geruch. Es riecht richtig lecker nach Pfirsich/Nektarine. Schade das ich davon nicht noch eins gekauft hatte ;) Wäre aber ein Nachkaufprodukt für mich.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Bodylotion: Mit Kakaobutter. Sehr gute Bodylotion, die richtig gut pflegt. Natürlich nicht die versprochenen 7 Tage, aber die Pflege hält selbst noch am nächsten Tag nach dem duschen. Ist auch eine ziemlich ergiebige Bodylotion. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. 

Ebelin Maxi Pads: Benutze ich immer zum Nagellack entfernen. Nix besonderes, aber sie verrichten ihren Dienst ;)


Nivea Glättungsspülung: Der Duft gefällt mir, aber es war keine Wirkung zu spüren. Würde ich mir auf jeden Fall nicht mehr nachkaufen.

Yankee Candle "Garden Hideaway": Ich hab mal wieder ein Tart leer bekommen! :D Angenehmer Duft, nicht zu penetrant, riecht ein wenig wie frisch gemähtes Gras. Würde ich mir auch nachkaufen, hätte ich nicht noch ca. 40 andere Düfte ;)

Ebelin Wattepads: Und nochmal die normalen Wattepads, die ich zur Reinigung benutze. Auch nichts spektakuläres, aber ich wollte sie trotzdem mal zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen