Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller.

1) Wann wird(s) mal wieder richtig Sommer? *summ*
2) An den 06.02.2012 werde ich mich noch lange erinnern.
3) Ich könnte mal wieder vernünftig ausmisten.
4) Abschminken ist immer drin, egal wie müde ich bin.
5) Zum ersten Mal werde ich vorm Urlaub nicht alle Sachen auf der Arbeit erledigt haben (da wird sich der andere Azubi freuen ;))
6) Mein Rezept für meinen Tortelliniauflauf ist besonders einfach, aber extrem lecker.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alte Freunde, die ich im Kult wiedersehe, morgen habe ich ein wenig Shopping und danach einen Besuch bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich nur im Bett liegen und lesen (denn mein jetziges Buch ist wirklich spannend!)

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, dass Du das Rezept mir uns teilen wirst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald es mal wieder gekocht wird kommt es natürlich auf den Blog ;)

      Löschen