Samstag, 10. März 2012

Mini Raubzug

Ich war von Dienstag bis Donnerstag auf einem Seminar in Köln. Und was macht man natürlich danach? ;) Einkaufen gehen ;) Ein paar schöne Kleinigkeiten habe auch ich ergattern können, auch wenn ich mich sehr zusammen reißen musste, nicht noch mehr zu kaufen ;)

In einer ziemlich kleinen Buchhandlung habe ich "Leichenblässe" von Simon Beckett ergattert. Ich habe ja bereits beide Vorgänger gelesen und war gerade von Kalte Asche Klick! ziemlich begeistert. Und als ich "Leichenblässe" für 4,95€ sah, konnte ich nicht nein sagen ;) 

Danach ging es zu Karstadt, weil ich mir wieder neue Yankee Candles kaufen wollte. Das habe ich auch getan ;) Ich habe mir zwei "Soft blanket" Tarts gekauft. Die gibt es bei mir nämlich nicht als Tarts und da es einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist, musste ich Nachschub besorgen. Ein Tart hat 1,75€ gekostet.

Bevor wir allerdings in der Kerzenabteilung landeten, sahen wir riesige Kästen mit reduzierten Büchern. Wie die Verrückten haben wir uns darauf gestürzt und sind auch am nächsten Tag noch einmal dahin gegangen. Insgesamt habe ich mir dann noch drei Bücher gekauft.

Zuerst "Urangst" von Dean Koontz. Ich wollte seit langem eins seiner Bücher lesen und da es dieses für 2,99€ gab, wurde es direkt eingepackt.

"Der Christmas Cookie club" von Ann Pearlman. Gab es vor längerer Zeit mal bei vorablesen. Neben der generellen Geschichte gibt es in diesem Buch diverse Plätzchenrezepte. Irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt und für 3€ durfte es auch mit.

Zuletzt mein Highlight! Danke danke danke an Daria! Denn sie hielt das Buch in den Händen und gab es mir. Der dritte Teil der Panem Reihe!!! Und zwar "Flammender Zorn". Bereits das erste Buch gefiel mir Klick! und erst recht hat mich der zweite Teil gepackt (Rezension folgt gleich ;)) Da MUSSTE dieses Buch mit. Und zwar für sage und schreibe 8€. Normalerweise kostet das Buch 18,95€ ;) Wenn das mal kein Schnapper war! Der Umschlag ist zwar ein wenig an den äußeren Ecken und Kanten geknickt, aber ansonsten ist das Buch in einem super Zustand. Ich war so nervös und hab mich stundenlang wie ein kleines Kind darüber gefreut ;) 

Köln hat sich also definitiv für mich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen