Donnerstag, 29. März 2012

Funny Frisch BBQ

Wie immer habe ich mich von der lieben Frau Shopping zum Futterkauf hinreißen lassen. Irgendwie klingen ihre Beschreibungen immer sehr lecker. Da kann ich nicht anders ;) Außerdem muss ich mich ja selbst davon überzeugen ob es schmeckt. ;)

Yummy :D 

Ich habe die neuen funny frisch gekauft. Seit ich den Blogpost gelesen habe, war ich ganz versessen auf diese Chips, habe sie aber nie gefunden. Bis jetzt ;) Ich habe sie letztendlich bei real ergattern können, für den normalen Preis von 1,79€. Wie in den anderen Packungen auch haben wir 175g.

Schon als ich die Packung öffnete strömte ein sehr leckerer fleischiger Duft uns entgegen. Mein Mann war auch direkt Feuer und Flamme und hing mit der Nase in der Tüte ;) 
Als wir die ersten Chips in der Hand hatten ist mir erstmal aufgefallen das sie wie die ganz normalen Chips aussehen, alles bestens ;) 

Im Mund waren sie dann lecker. Lecker lecker lecker. Wir beide waren wirklich begeistert und mir wurde aufgetragen diesen Chips ein Gütesiegel zu verpassen. Von meinem werten Herrn natürlich ;) 

Die Chips haben den typischen rauchigen aber auch süsslichen Geschmack von BBQ. Aber nicht zu penetrant, es schmeckt wirklich gut. Man hat natürlich nicht das Gefühl man würde in ein dickes Steak beißen, aber trotzdem wandert die Hand immer wieder in die Tüte. 
Ich finde auch, dass diese Chips bisher vom BBQ-Geschmack her am besten sind. Manche sind zu rauchig, manche zu würzig, manche zu süss..... 
Diese sind genau richtig.

Die werden noch öfter bei uns landen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen