Mittwoch, 28. März 2012

London Haul

Ich war vom 24.3. bis zum 26.3. mit zwei lieben Freunden in London. Und wollte mal flott zeigen was ich mir so alles gekauft habe ;)




Auf dem Camden Market habe ich mir ein paar Klamotten gekauft. Leider sieht man sie nicht gut, aber ich wollte sie trotzdem zeigen ;)
Zum einen eine Kunstlederjacke in schwarz. Ich liebe sie jetzt schon, sie hat einen Reißverschluß bis zur Brust und einen Gürtel, durch den die Jacke leicht tailliert wird. Wundervoll! Ich habe so lange eine Kunstlederjacke gesucht und nun die perfekte gefunden.

Dann ein Tshirt von einem richtig coolen Stand am Camden Lock. Da hat ein Künstler richtig geile Sachen auf Klamotten gesprayt. Hier Winnie Pooh, der den armen kleinen Ferkel zerfetzt. Böse, aber richtig geil ^^

Ein braunes Häkeloberteil. Sehr schön gehäkelt mit einem großen Blumenmuster. Außerdem verläuft es schräg, d.h. auf der einen Seite geht es bis knapp über die Taille, auf der anderen Seite bis unter die Hüfte.

Ein Big Bang Tshirt mit den kleinen Kittens. Sagt wohl alles ;)

Ein grau-schwarzer Zipper. Die Machart finde ich super!

Eine Leokette ebenfalls vom Camden Market, innen ist eine kleine Taschenuhr und ein Spiegel.

Ein Dove Pflegestift. Riecht toll und pflegt gut.

Zwei China Glaze Lacke: Trendsetter und Awakening.

Und natürlich massig Fresskram :D (Zu den meisten gibt es noch kurze "Reviews")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen