Donnerstag, 29. März 2012

Red Bull - Red Edition

Von Red Bull gibt es ja zurzeit drei verschiedene Editionen. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Red Bull, ich mag zwar Energy-Drinks, aber dieser ist mir doch ZU süss. Aber da die Editionen so lecker klangen durfte eine Dose mit. 
Es gibt wie gesagt drei verschiedene Dosen:
Blue Edition - Mit Heidelbeere
Silver Edition - Mit Limette
Red Edition - Mit Cranberry

Wie man sieht habe ich mich für Cranberry entschieden. Gekauft habe ich die Dose bei Penny, aber sie gibt es auch in diversen anderen Supermärkten. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Ich meine aber 1,49€ plus Pfand. 
Enthalten sind 0,33l. Finde ich persönlich etwas wenig. Stockt doch auch mal die Editionen auf 0,5l auf ^^

Der Geschmack hat mir wirklich gefallen. Er war zwar immer noch süss, aber das bleibt bei diesen Sachen ja nicht aus, aber durch den Cranberry Geschmack ist die Süße etwas milder. Es schmeckt richtig lecker, vor allem eiskalt. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich die anderen Editionen auch noch testen möchte, aber die red edition landet mit Sicherheit nochmal in meinem Einkaufskorb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen