Freitag, 16. März 2012

Mein derzeitiger Tart #6

Endlich mal wieder ein neuer Tart! Ich hatte die letzten Wochen nur "soft blanket" in meiner Duftlampe, aber heute Abend soll es mal wieder etwas anderes sein ;)

hmm "lavender vanilla". Leider ist heute der letzte Rest des Tarts in der Lampe gelandet. Dabei mag ich den Duft soooo gerne... Und es gibt ihn einfach nicht mehr zu kaufen, absolut unverschämt! :D

Auch den Tart habe ich im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim gekauft, gekostet hat er glaube ich 1,75€, oder 1,79€, genau weiß ich das nicht mehr.

"lavender vanilla" riecht wie der Nase und das Bild schon verraten nach Lavendel und Vanille. Beides kann in meinen Augen extrem stark und schwer riechen, aber bei diesem Tart ist es ganz anders. Beides kommt sehr sanft rüber, der Lavendelduft beruhigt enorm. Es riecht einfach schön, man möchte sich direkt in seine Decke kuscheln und alles um sich herum vergessen. 

Ich werde die letzten Momente mit diesem Duft auf jeden Fall ausgiebig genießen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen