Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox März 2012

Dieses Mal kam die Glossybox ein paar Tage früher. Vorweg: Sie ist ganz okay, aber ich glaube jetzt schon, dass ich nicht mehr lange Glossyboxen haben werde. Denn für 15Euro ist mir das einfach nicht gut genug. Bzw. nicht den Ansprüchen gerecht, denn preislich waren sie dieses Mal ganz gut dabei.

Zuerst meine Eindrücke zur letzten Box:
1) Eubos Hyaluron Repair & Fill: Die Creme ist okay, sie lässt sich schön verteilen und riecht angenehm. Auf jeden Fall nicht schlecht.
2) Valentina Duftprobe: Die Probe an sich sah nicht schön aus, roch aber gut. Für den Preis würde ich mir das Parfüm aber nicht kaufen. Es riecht etwas schwer.
3) Artdeco Ceramic Nail Lacquer: ( Klick! ). Nicht schlecht, aber ich habe die Farbe mit einer Freundin getauscht, die hatte in ihrer Glossybox auch einen Artdeco Lack. Den habe ich bisher aber noch nicht aufgetragen. 
4) Artdeco Glam Stars Eyeshadow: Schöner braunton, leider etwas sehr durchsichtig. Als Highlight über einem dunkleren braun aber doch hübsch.
5) Zoeva Lip Crayon: Mein Top Produkt. Lässt sich super leicht auftragen, die Lippen fühlen sich toll an, die Farbe ist schön, einfach super. 

Die Box ist dieses Mal ganz hübsch, die Glossybox wird ja ein Jahr und hat nun das Band, sowie das Papier bedruckt. 

1) Goco Natürliches Kokoswasser: Ohman, wieso immer ich? Ich will keine Getränke in meiner Box, ich will Beautykram! Und dann auch noch Kokos... Ich lasse mich aber mal überraschen. Enthalten sind 0,33l. Preislich 1,79€.....

2) Ellis Faas Milky Lips: Das ist doch nicht schlecht. Von Ellis Faas habe ich schon öfter gehört und Lippenprodukte sind doch was feines. Die Form des Lippenstifts erinnert mich leider etwas an einen Mini-Vibrator :D Und auch mein Mann hat etwas komisch geguckt als ich das Ding ausgepackt hatte ;) Die Farbe ist etwas dunkel. Mal schauen wie es sich auf meinen Lippen macht. Ist ein Originalprodukt und kostet 25€.

3) Kryolan Eyebrow Powder: Wieder etwas von Kryolan. Leider benutze ich kein Augenbrauenpuder und die Farbe Medium ist mir auch zu dunkel. Vielleicht kann ich ihn ja als Lidschatten verwenden, ansonsten wird er verschenkt. Preis liegt bei 10€.

4) OPI Nail Lacquer: Mein Highlight! Ich wollte schon ewig einen OPI Lack testen und nun habe ich einen. Natürlich nur in der Miniversion mit 3,75ml. Die Farbe steht leider nicht drauf. Preislich liegt das Originalprodukt mit 15ml bei 16€.

5) Peeling: Man wie spannend... -.- Ein Peeling, bei dem man die Marke und auch den Preis noch nicht erfährt da es anscheinend noch nicht auf dem Markt ist. Schön und gut, aber ich möchte den Preis wissen! ... Naja, auf jeden Fall sind es 150ml. Dazu riecht es gut. Wir werden sehen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen